• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Kurzfristige Aktionen im App Store

Habakuk

Winterbanana
Registriert
18.06.07
Beiträge
2.213
Ausnahmsweise eine Lite-Version, zumal erstens die Bezahl-Version noch nicht zur Verfügung steht, und zweitens der Hersteller verspricht, auch hier mit dem nächsten Update zusätzliche Level hinzuzufügen: Fly Effect Real 3D Lite. Intuitiv zu steuernder Tunnelflug mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen sowie Boni und besonderen Hindernissen. Echte 3D-Unterstützung mit rot/grünen Brillen. Vor wenigen Stunden erschienen, 17,6 MB. Nicht uncool! Video:

http://www.youtube.com/watch?v=06M4e8ptkTo
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
Sehr schöner Thread! Nur mal so nebenbei, rate mal Habakuk, wer bei "Keep the Ball" auf Platz 1 steht??? ;) in diesem Sinne.... Ball flach halten
 

Man Drake

Boskop
Registriert
07.10.09
Beiträge
204
Praktische Zusatzsoftware vom gleichen Verlag für den Mac:

appshopperimporterlogo.png


AppShopper App List Importer – Direkter Download-Link. Importiert die aktuelle Liste mit allen Apps, die im Besitz sind, aus iTunes. Account vonnöten. Dann kann man seinen ganzen Schätze aller Welt zeigen, hier Habakuks Liste mit fast 2.500 Apps. Wer bietet mehr? ;)

Der Link für die Software geht nicht mehr, kannste das bitte mal prüfen oder neu selber einstellen?
Die Software scheint (vorerst) vom Markt genommen und ich hätte auch gerne mal einen Überblick über meine Software. Ist bestimmt auch > 1000.

Danke
 

Habakuk

Winterbanana
Registriert
18.06.07
Beiträge
2.213
Der Link für die Software geht nicht mehr, kannste das bitte mal prüfen oder neu selber einstellen?
Die Software scheint (vorerst) vom Markt genommen und ich hätte auch gerne mal einen Überblick über meine Software. Ist bestimmt auch > 1000.

Danke

Danke für den Hinweis. Dort sollte es den Link geben:

http://appshopper.com/blog/2010/09/09/appshopper-my-apps-importer-for-mac-available/

mzl.fpporlyx.320x480-75.jpg
mzl.alegrsdr.320x480-75.jpg


Backgrounds Share aus der App-Store-Kategorie Unterhaltung ermöglicht den iPhone-Besitzern, Hintergrundbilder für die Home-Screens auszutauschen. Mit Bewertungssystem. Derzeit kostenlos erhältlich, keine Angaben wie lange noch. 1,7 MB.

mzl-avgdxmge-320x480-75.jpg


Das mobile Dienstprogramm Clickkr – A Counting App ist ein einfaches aber effektives Tatschzählwerk. 0,6 Megabyte Download. Keine Angaben zur Dauer der Gratis-Aktion.

mzl.hrgzbukp.320x480-75.jpg


TIPP! SPiN – Super Shape Puzzle. Die dreidimensional dargestellten Gebilde so lange drehen, bis sie in den Scherenschnitt passen. Sehr gut ausgestattet. Von Kombos über freizuschaltende Trophäen bis zu diversen Spielvarianten. Bis 15. September 2010 gratis. 3,0 MB.

Sieben mal „Fotopraxis“. Ungetestet. Offenbar nur noch ein paar Stunden lang für lau.
 

Habakuk

Winterbanana
Registriert
18.06.07
Beiträge
2.213
mzl.zkbzwfol.320x480-75.jpg


iBomber 2

Aus der Beschreibung im App Store:

iBomber 2, die Fortsetzung des Nummer-1-Super-Hitspiels in den USA und Europa, das von über 3 Millionen Leuten gespielt wird.

iBomber 2 ist ein fantastisches Bombenwerf-Spiel im Arcade-Stil, welches in Nordafrika und Europa zwischen 1943 und 1944 spielt.

Du spielst einen heldenhaften Bomberpiloten, der Schlüsselziele des Feindes sucht, die er zerstören kann! In iBomber 2 kannst du feindliche Panzer und Lastwagen jagen, benutzt Torpedos und Wasserbomben, um Schiffe zu treffen, weichst feindlichen Boden-Luft-Raketen aus, forderst Artillerieunterstützung gegen Ziele an und verteidigst dich mit Kampfgeschwader-Eskorten.

iBomber 2 bringt dich sofort, mit waghalsigen Missionen, die es zu unternehmen gibt, mitten ins wilde Geschehen, es bietet eine riesige Spielvarianz und totale Unterhaltung.

Beinhaltet:
- 12 Brandneue, actiongeladene Missionen.
- Missionsort: Nordafrika und Europa.
- Viele neue Bombenarten und Pick-Ups.
- Bringe feindliche Panzer und Lastwagen zur Strecke.
- Torpedos und Wasserbomben für feindliche Schiffe und U-Boote.
- Fordere Artillerieunterstützung auf Ziele an.
- Schütze dich mit Kampfgeschwader-Eskorten.
- Erstaunlich detaillierte, hochqualitative Grafiken.
- Bewegungssensor und brandneue Berührungssteuerung.
- Fantastischer Sound und 3-D Raumklang.
- Der reinste Spaß, wenn man alles in die Luft jagen kann!
- Hergestellt für das iPhone & iPod Touch, spielt sich großartig auf dem iPad.

http://www.youtube.com/watch?v=4l97ViAYRaY

iOS-4-Support, Multitasking… alles da. Erschienen im Mai MMX. Preis vorher: 239 Eurocent. Keine Angaben zur Dauer der Gratis-Aktion. 69,8 MB. TIPP!
 

Habakuk

Winterbanana
Registriert
18.06.07
Beiträge
2.213
mzl.mkwmvovj.320x480-75.jpg


Mahjong Blitz. Freunde dieses alten chinesischen Spiels werden damit ihren Spaß haben. Für die kleinen Bildschirme optimiert und den kleinen Zock zwischendurch. Ein Layout nach dem anderen gegen die Zeit. Wird ein Set gelöst, gibt es einen Zeit-Bonus; sind keine Züge mehr möglich, wird automatisch neu gemischt.

Erstmals kostenlos, keine Angaben zur Dauer dieses Zustands. 4,4 MB.
 

Habakuk

Winterbanana
Registriert
18.06.07
Beiträge
2.213
LED Strobe Flashlight für die LED-Taschenlampen-Sammlung, zuschaltbarer Stroboskop-Effekt, Farbtafeln für den Touchscreen (iPhone 4). 0,2 Megabyte. Derzeit für lau zu haben.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
mmh, wir haben den 14. und immer noch kein "App for 1 Day free" von Habakuk? Ist er im Urlaub?
 

Habakuk

Winterbanana
Registriert
18.06.07
Beiträge
2.213
mzl.eutukyla.320x480-75.jpg


iCut Deluxe ist soeben erschienen und als Einführungsangebot am 13. September 2010 um lau (statt 2,39 €) erhältlich. Die Version ohne „Deluxe“ gibt es schon etwas länger und war auch einmal kostenlos erhältlich, diese hier enthält alle Level und ist eine Universal-App.

Das Spielprinzip dieses Denksporträtsels ist einfach und wird innerhalb des Games mehrfach (unter „Help“ und im Laufe der „Basic“-Level) auf Englisch sehr ausführlich erläutert. Zusammenfassung: Es erscheint eine Figur aus weißen Kacheln, die nach Vorgabe (unten rechts, Anzahl der Farben) so eingefärbt werden müssen, dass sie identische Umrisse (können auch gedreht und/oder gespiegelt sein) aufweisen. Am Anfang ganz einfach… 2,8 MB Download.
 

Habakuk

Winterbanana
Registriert
18.06.07
Beiträge
2.213
430473.jpg


Zonix – Qix-Klon. Es gilt, das Gebiet durch Abgrenzungen zu erweitern, dabei nicht mit den herumfliegenden Atomen kollidieren. Das eigene Atömchen kann durch Fingergesten gesteuert und durch Berührung des Bildschirms sogar gestoppt werden. Später kommen Power-Ups dazu. Bei 75 % gilt das Level als gewonnen. Ganz nett. War zuletzt im Februar kurz gratis, nun „ein paar Tage lang“.
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Monkey Island 2 fürs TelePhone 0.79 statt 6 Euro! viel spass
 

Habakuk

Winterbanana
Registriert
18.06.07
Beiträge
2.213
mzl.unqtxivr.320x480-75.jpg


Das opulente Kriegsspiel TriDefense von Kalio Ltda. kostete bisher 2,39 Euro und ist nur für wenige Stunden am 17. September gebührenbefreit (zuletzt war das Anfang Mai der Fall). Hersteller-Website. Die Eindringlinge kommen vom Wasser, vom Lande und aus der Luft, daher wohl „Tri“. Hoher Wuselfaktor. Die Gamer-Szene ist jedenfalls ganz hingerissen. 15,9 Megabyte. Teaser-Video:

http://www.youtube.com/watch?v=4VhbNROD9R0
 

Habakuk

Winterbanana
Registriert
18.06.07
Beiträge
2.213
mzl.jdohohjl.320x480-75.jpg
mzl.xfsvnyml.320x480-75.jpg


PorscheWiki ist ein Nachschlagewerk für Fans der deutschen Automarke. 16,6 MB, nur noch kurz am 17. September 2010 kostenlos.
 

Habakuk

Winterbanana
Registriert
18.06.07
Beiträge
2.213
mzl.zhkhwrui.320x480-75.jpg


Air Assault – Ziemlich wüstes Kriegsspiel, Anfang Dezember erschienen, später aktualisiert und mit realistischem 3D-Stereo-Sound aufgepeppt. Zwischen zwei Geschützen wählen und mit Dauerfeuer losballern. Die OpenFeint Online-Highscores wurden ebenfalls auf den letzten technischen Stand gebracht. Für unbestimmte Dauer gratis, erstmals fand eine ähnliche Sonderaktion Ende Jänner 2010 und dann von Februar bis Juni statt. Also wer es damals verpasst hat und auf solche Action steht… Video:

http://youtube.com/watch?v=0JaypeywVgc
 

Habakuk

Winterbanana
Registriert
18.06.07
Beiträge
2.213
mzl.bkbumcwv.320x480-75.jpg


TIPP! Fans des doch recht spezialisierten Genres Role Playing Game (Computer-Rollenspiel, Wikipedia) mit sehr guten Englischkenntnissen kommen mit Undercroft garantiert auf ihre Kosten. Ein erwiesener Klassiker mit Retro-Touch. Details zur etwas verworrenen aber interessanten Historie dieser (ausnahmsweise „für alle Zeiten“) kostenlosen iOS-App, die bis vor kurzem fünf Dollar kostete, beim einschlägigen U.S.-Spieleportal touchArcade: Old School Inspired RPG Undercroft Resurfaces on the App Store for Free.

mzl.hvxvtwmr.320x480-75.jpg


18,1 Megabyte für die langen Winternächte, wenn man Zeit und Muße hat, sich in eine sehr schaurig-schöne und hoch bewertete Abenteuergeschichte zu vertiefen und aktiv einzumischen.

mzl.rybpergd.320x480-75.jpg
 

Habakuk

Winterbanana
Registriert
18.06.07
Beiträge
2.213
mzl.mioalupf.320x480-75.jpg


Aqua Moto Racing 2. Lite-Version. Universal-App. Soeben aktualisiert mit Retina-Support. "Sturm-Modus" für das nächste Update angekündigt. Befristet 0,79 Euro statt 2,39. 41,8 MB. U.S.-Durchschnittsbewertung: 4 von 5 Punkten. TIPP!
 

Habakuk

Winterbanana
Registriert
18.06.07
Beiträge
2.213
mzl.zjyhpvzr.320x480-75.jpg
mzl.dyuhyswm.320x480-75.jpg


Rätselspiel Color Fill. Mit vier Farben das Bild ausfüllen, Elemente mit gleichen Farben dürfen sich nur an den Ecken berühren. 5,7 MB.