• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Kurzfristige Aktionen im App Store

leteran

Jamba
Registriert
03.06.09
Beiträge
59
Shrek Kart HD fürs iPad gibt es jetzt für nur 0,79 € anstatt 3,99 € im Sonderangebot!

Nur für kurze Zeit ! ! !

Das beliebte Shrek Kart®-Spiel jetzt auf dem iPad für noch mehr Oger-witzige Rennaction!
Rase in detailreichen Go-Karts durch HD-Umgebungen in Weit Weit Weg und darüber hinaus und werde der schnellste Rennfahrer des Königreichs! Probiere die neuen iPad-Features wie die neugestaltete Minikarte und das anpassbare Interface!

shrekhd.jpg
pencil.png
pencil.png
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Jailbreaer: Wenn Du solche Empfehlungen postest, wäre ein direkter Link zu den jeweiligen Apps im AppStore schon nett. Einfach nur die Namen hier zu präsentieren, ist ein klein wenig unkomfortabel ;)
 

Habakuk

Winterbanana
Registriert
18.06.07
Beiträge
2.213
Herausforderung für Schnelldenker!

mzl.fijvbqzn.320x480-75.jpg


Die Regeln von Super 7 sind im Prinzip ganz einfach: Die herumfliegenden Zahlen werden durch Rechenoperationen zusammengefügt, sobald sie sich berühren. Sobald ein Crash mehr als 7 ergibt, ist das Spiel aus und verloren. Durch das Aufmalen von Linien können sie in ihrem Flug beeinflusst werden. Am Anfang sind es nur 6 und 1, die miteinander verbunden werden müssen, bald jedoch kommen andere Operanden und negative Zahlen hinzu. Der Stern-Joker ergibt in jedem Fall 7.

OpenFeint Online-Scores. Nur am 25. Juli erstmals gratis statt 159 Eurocent. U.S.-Bewertung: 4,0 (165). Größe: 14,1 Megabyte. Universal-App.
 

iWood

Riesenboiken
Registriert
15.04.10
Beiträge
293
Finanzbuchhaltung für den Hausgebrauch!

Derzeit ist Money 4.0 für iPhone von iBearSoft um 50% heruntergesetzt. http://itunes.apple.com/de/app/id290060090?mt=8

Jetzt 2,39 EUR (vorher 4,79 EUR), jedoch nur für kurze Zeit.

Nach einer 3wöchigen Testphase und dem Vergleich mit iCompta, Moneybook, Budget habe ich für mich den meiner Meinung nach besten und übersichtlichsten Finanzplaner gefunden. Mehrere Accounts, Kategorien, Budgetplanung und Haushaltsbuch...

Kostenlose Version (regelmäßige Hinweise und Verzögerungen, sonst volle Funktionalität) zum Testen gibt's auch: http://itunes.apple.com/us/app/id309113794?mt=8. Daten aus Testversion können in Vollversion übernommen werden.
 

leteran

Jamba
Registriert
03.06.09
Beiträge
59
Auch Gameloft senkt wieder Preise, momentan füs iPad;

Brother In Arms 2 für nur 0,79 Cent

EIN GLOBALER KAMPF
Erlebe verschiedene Fronten, mit Schlachten an 5 Orten in 13 Leveln: Pazifik, Normandie, Nordafrika, Deutschland, Sizilien.

KÄMPFE ONLINE MIT VERBÜNDETEN

DIE SCHLACHT ERWACHT ZUM LEBEN
Die speziell für das iPad verbesserte 3D-Grafik und die authentischen Schauplätze echter Schlachtfelder des 2. Weltkriegs lassen dich die Action noch realistischer nach

11.jpg 22.jpg



Iron Man 2 für nur 0,79 Cent

SPIELE ALS IRON MAN ODER WAR MACHINE
Iron Man ist schnell und geschickt, War Machine hat optimale Feuerkraft. Beide Anzüge haben eine leicht zu erlernende Steuerung und verleihen die Fähigkeit, nach Belieben zu rennen, zu schweben und zu fliegen. Du wirst auch die Gelegenheit haben, Mark IV-, Mark VI, Tarn- und Tauch-Anzüge auszuprobieren. Ob du den Nahkampf mit Fäusten bevorzugst oder lieber auf Distanz deine Feuerkraft nutzt, nach jedem Level kannst du die Waffen und Fähigkeiten deines Anzugs verbessern.

111.jpg 222.jpg
 

leteran

Jamba
Registriert
03.06.09
Beiträge
59
MY BRUTE - fürs iPhone nur heute kostenlos ! ! !



My Brute ist ein völlig anderes und absolut ausgeflipptes Kampfspiel, bei dem du Kämpfer rund um den Globus zu einem Wettstreit herausfordern kannst!
Stelle dich außergewöhnlichen Challenges, sammle dabei Erfahrungen und entwickle neue Fähigkeiten und zerschmettere deine Gegner mit immer mehr Geschick und Schnelligkeit.


1.jpg 2.jpg
 

Nick Cave

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.03.10
Beiträge
537
Call of Atlantis ist nur am heutigen Tage kostenlos im AppStore erhältlich. Das Spiel ist ein Mix aus Adventure und klassischem Match-3 mit ansprechender Grafik, 54 Leveln in 7 Locations. 4 Sterne im Durchschnitt in der Bewertung.
 
  • Like
Reaktionen: Ben

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Heute gibts Sentinel 2 umsonst.
Hab mir den Vorgänger damals mal gekauft.
Ist / war ein gutes Tower-Defense Game.
 

leteran

Jamba
Registriert
03.06.09
Beiträge
59
Asphalt 5 fürs iPhone

jetzt für kurze Zeit nur 79 Cent

DEIN TRAUMWAGEN WARTET SCHON AUF DICH
Genieße eine Spritztour mit rasanten und berühmten Fahrzeugen von Ferrari, Lamborghini, Audi und Ducati.

1.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Nathea

kimble0938

Gloster
Registriert
19.04.09
Beiträge
61
Momentan scheint 2Do http://itunes.apple.com/de/app/2do-a-stunning-to-do-list/id303656546?mt=8 , die Aufgabenverwaltung, im "Angebot" mit 2,99 EUR zu sein, ich habe glaube ich mal 5,49 EUR bezahlt.

Eine aktuelle Version 2.0 wurde Apple wohl schon bereit gestellt, die soll diese Features mehr haben:
http://2doapp.com/forum/viewtopic.php?f=8&t=74993&start=0.
Im gleichen Thread weiter unten ist erwähnt, dass auch ein kostenfreies IPAD-Update erscheinen wird, vorausgesetzt man hat die App dann schon. Ich könnte mir vorstellen, dass die neue Version auch etwas mehr als bisher kostet.
 
  • Like
Reaktionen: Nathea

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Civilization ist heute kostenlos erhältlich. [Link entfernt - Apfeltalk]

Unbedingt zuschlagen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Nick Cave