• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kurzfristige Aktionen im App Store und Mac App Store (KW 21)

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
appstore.jpg Sonntag ist App-Aktions-Tag auf Apfeltalk! Wer ein wenig in der alten Zeit schwelgen möchte, kann zur Zeit das Remake von Giana Sisters (einem Super Mario-Klon) für verschiedenste Apple-Plattformen für weniger als zwei Euro abstauben. Ansonsten stechen diese Woche vergünstigte Superhelden (Avengers, Batman und Spider-Man), das kostenlose Angry Birds Space und die liebevolle Umsetzung des Brettspiels Small World hervor. Wir wünschen viel Spaß und einen schönen Sonntag![PRBREAK][/PRBREAK]

Universal-Apps:
Spiele:
sonstige Apps:

iPad-Apps:
Spiele:
sonstige Apps:

iPhone- und iPod touch-Apps:
Spiele:
sonstige Apps:
  • Thinglist* (To-Do-Liste) - 0,89 statt 1,79 Euro

Mac-Apps:
Spiele:
  • Call of Duty: Black Ops* (Shooter, nicht im deutschen Store erhältlich) - 21,99 statt 44,99 Euro
  • F1 2012* (Formel-1-Spiel) - 21,99 statt 44,99 Euro
  • Giana Sisters* (Jump & Run, Super Mario-Klon) - 1,79 statt 4,49 Euro
sonstige Apps:
  • CameraBag 2* (Foto-App) - 8,99 statt 13,99 Euro
  • FX Photo Studio Pro* (Fotobearbeitung) - 17,99 statt 20,99 Euro
  • Inkist* (Zeichen-App) - 4,49 statt 8,99 Euro
  • Jump Desktop* (Remote-Desktop, RDP und VNC) - 13,99 statt 26,99 Euro
  • Yoink* (verbessertes Drag&Drop) - 1,79 statt 3,59 Euro

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Danke Martin für die Zusammenstellung der Liste. :)
Weiss jemand ob man Bejeweled endlich auch ohne Gamecenter spielen kann?
 

konn_y

Angelner Borsdorfer
Registriert
29.03.07
Beiträge
628
Vielen Dank mal wieder für die Zusammenstellung. Diesmal war die Angry Birds Space HD Variante dabei!
 

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Für mich war diesmal nicht besonders viel dabei, aber trotzdem Danke Martin für die Zusammenstellung :)
 

Blazie

Gala
Registriert
24.06.09
Beiträge
52
Small World kann ich für Brettspielfreunde sehr empfehlen.

Zudem gibt es noch reduziert: Ascension: The Chronicle of the Godslayer. Ein wirklich sehr schön umgesetztes Kartenspiel (Universal App für 0,89 EUR statt 4,49 EUR). Ebenfalls aus der Brett-/Kartenspielecke: Für das Spiel Summoner Wars (die App an sich ist kostenlos) gibt es das Everything Bundle (alle Karten, alle Sets) für 0,89 statt 6,99 EUR
 

IpadJustin

Macoun
Registriert
28.01.13
Beiträge
117
Vielen Dank, vielleicht kann ich einiges davon irgendwann mal gebrauchen, erstmal Laden und wieder löschen, damit es fürimmer kostenlos bleibt.
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Was bin ich so froh, dass unsere Behörden uns vor uns selbst schützen und Black Ops nicht in Deutschland erhältlich ist.

[IR]Nachher hätten wir noch Zustände wie in Österreich, wo Amokläufe durch sowas ja an der Tagesordnung sind.[/IR]

:mad:
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Danke, Martin! Besonders mein Jüngster liebt es neue Spiele auszuprobieren.
 

SanJacinto

Jamba
Registriert
16.06.11
Beiträge
58
Weiß jemand, wie sich F1 2012 auf einem MacBook Pro 13 Early 2011 anfühlt?
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Das Highlight der Woche schlechthin.

Danke Martin :)
 

Xtensions

Carola
Registriert
03.12.12
Beiträge
110
Nutzt jemand Yoink? Klingt interessant, aber kann man nicht Copy & Paste machen? :eek:
 

de_kochi

Ribston Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
299
Yoink habe ich mir mal vor einer Weile geholt. War damals runtergesetzt oder gar kostenlos. Habe es ab und zu mal genutzt, aber nicht exzessiv.
Wenn man oft Dateien verschiebt sicher hilfreich. Man muss es aber nicht unbedingt haben :)

Ach ja: Danke Martin :D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Feedback zu Bewjeled: Klasse Spiel:)
Danke Martin
 

Ferdi-RV

Jonagold
Registriert
23.02.11
Beiträge
18
kann ich aus deutschland irgendwie in den österreichischen store wegen black ops?! und wie ist F1 auf einem 13" macbook pro early 2011?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Ohne österreichische Kredit- oder iTunes-Karte kannst du nicht im österr. Store einkaufen.
 

SanJacinto

Jamba
Registriert
16.06.11
Beiträge
58
Weiß jemand, wie sich F1 2012 auf einem MacBook Pro 13 Early 2011 anfühlt?
kann ich aus deutschland irgendwie in den österreichischen store wegen black ops?! und wie ist F1 auf einem 13" macbook pro early 2011?

Gleiche Frage hab ich auch schon gestellt.

Hat jemand Erfahrung wie F1 2012 mit einer HD 3000 im MacBook Pro 13 Early 2011 läuft??

Ich weiß, dass HD 4000 gefordert wird, aber evtl. hat ja jemand positive Erfahrungen mit der 3000 gemacht.