• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kurzfristige Aktionen im App Store und Mac App Store (KW 12)

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
appstore.jpg Sonntag ist App-Aktions-Tag bei Apfeltalk! Zur Zeit gibt es mal wieder einige interessante Aktionen im App Store. Egal ob für Autofahrer (Navigon), Radfahrer (Road Bike Pro), Musiker (NanoStudio & SoundPrism Pro) oder Hobby-Fotografen (Hipstamatic & KitCam) –*für alle ist etwas dabei. Mit Sonic, Final Fantasy, Metal Slug, Osmos und zahlreichen anderen Spielen dürften sich vor allem aber wieder die Gamer unter euch freuen. Viel Spaß und noch einen schönen Sonntag![PRBREAK][/PRBREAK]

Universal-Apps:
Spiele:
sonstige Apps:

iPad-Apps:
Spiele:
sonstige Apps:

iPhone- und iPod touch-Apps:
Spiele:
sonstige Apps:

Mac-Apps:
Spiele:
sonstige Apps:

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.153
Ich verstehe nicht warum die nicht mal richtige Knaller Spiele ab 45€ für den Mac reduzieren und nicht immer diese 0815 Games die max. 15€ kosten und dieses tolle MacUpdate Free Bundle ist doch auch nur ein Witz. Welcher Mensch würde denn dafür 130 $ ausgeben.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
@ Apple-Fan: Hin und wieder gibt es auch Aktionen zu teureren Spielen, aber halt nicht so oft.
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.153
Ja beschwer dich ruhig über kostenlose Sachen o_O

Ich beschwere mich nicht über die Kostenlosen Sachen! Die sollen einfach mal Top Spiele reduzieren und nicht wie oben beschrieben 0815 bezogen auf dem Mac Store!
@Martin Wendel mal sehn wie lange es dauert o_O
 

poiano

Idared
Registriert
07.03.11
Beiträge
26
Von CoPilot sind die Europa-Versionen auch reduziert! ;)
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Ich verstehe nicht warum die nicht mal richtige Knaller Spiele ab 45€ für den Mac reduzieren und nicht immer diese 0815 Games die max. 15€ kosten
Nur blöd, dass die Qualität eines Spieles nicht vom Preis abhängt. Ich persönlich kauf mir lieber 10 mit "Liebe" gemachte Indie Games zum etwas kleineren Preis, als einmal Call of Duty oder Batman für 45€. Trine, Rochard, Limbo, Machinarium usw. waren für mich die Kracher der letzten Jahre.
 

Sinatti

Bismarckapfel
Registriert
13.03.10
Beiträge
147
Info: The Rise Of Atlantis ist nur teilweise kostenlos. Nach einiger Zeit wird man zum Kauf weiterer Level aufgefordert...
 

AldiDerIrdene

Bismarckapfel
Registriert
29.08.10
Beiträge
77
Trine und Trine 2 kann ich nur empfehlen. Und wer ein rMBP hat, der findet besonderen Gefallen an der gestochen scharfen Grafik bei Trine 2 und den tollen Effekten. Das Spiel macht echt Laune und sieht beeindruckend aus.
 

maxlargo

Macoun
Registriert
07.07.11
Beiträge
120
Metal Slug wird gleich mal geladen. Nur noch die Frage, welche Version sich am ehesten anbietet. Hipstamatic auch empfehlenswert, wenngleich gelungene Schnappschüsse da eher ein Glücksspiel sind.
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Trine ist super! Ich bin noch nicht sehr weit, aber ich überlege mir grad wirklich, mir den zweiten Teil zu holen, wenn der schon mal so günstig ist...