• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kurzfristige Aktionen im App Store und Mac App Store (KW 10)

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
appstore.jpg Sonntag ist App-Aktions-Tag bei Apfeltalk! Diesmal wieder eine etwas längere Liste mit einigen Top-Titeln von Gameloft, der Originalversion von Angry Birds oder dem Adventure-Spiel zum 80er-Jahre Film "Zurück in die Zukunft". Außerdem vergünstigt sind verschiedene Offline-Navis von TomTom und die Office-Suite "Polaris". Aber auch sonst gibt es noch einige verbilligte oder gar kostenlose Apps zu entdecken. Viel Spaß beim Stöbern![PRBREAK][/PRBREAK]

Universal-Apps:
Spiele:
sonstige Apps:

iPad-Apps:
Spiele:
sonstige Apps:
  • ProCam XL (Foto-App) - kostenlos statt 0,89 Euro

iPhone- und iPod touch-Apps:
Spiele:
sonstige Apps:

Mac-Apps:
Spiele:
sonstige Apps:
  • CameraBag 2* (Foto-App) - 8,99 statt 13,99 Euro
  • Colorstrokes* (Fotobearbeitung) - 1,79 statt 3,59 Euro
  • Lost Photos (In E-Mail-Konten "verlorene" Fotos finden) - kostenlos statt 2,69 Euro
  • SnapNDrag Pro* (Screenshots erstellen) - 2,69 statt 5,49 Euro
  • Tab Launcher (Öffnen von Apps, Ordnern, Dateien, ...) - kostenlos statt 3,59 Euro

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Vielen Dank für diese Tipps. Diesen Tab Launcher habe ich mir dann auch gleich heruntergeladen. :)
 

MacMartin

Granny Smith
Registriert
12.09.12
Beiträge
12
Hallo Apfelteam,

auch ein großes Dankeschön von mir :)
 

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
Ist es normal, dass er mir mit dem Promocode die iPad Variante downloaded und das iPhone Spiel weiterhin Geld kostet? Ich hab kein iPad, sondern nur ein iPhone und hätte das Spiel eigentlich gerne dafür gehabt ^^
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Das ist eine Universal-App, die sollte sowohl am iPad als auch am iPhone funktionieren.
 

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
Ah, Tatsache, jetzt steht sowohl bei iPad als auch iPhone "Geladen" dran. Als es geladen wurde, stand beim iPhone noch der Preis dran. Hatte mich etwas verwirrt ^^
 

SanJacinto

Jamba
Registriert
16.06.11
Beiträge
58
Vielen Dank. Freue mich jedes Wochenende auf diesen Service von euch.
Nur weiter so.
 

Irving

Lambertine
Registriert
16.04.10
Beiträge
702
Muss heute nacht dann umgestellt worden sein. Gestern Abend konnte es noch kostenlos bezogen werden... ;)
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Polaris-Office hat auch wieder den regulären Preis.
 

Hannybaby

Starking
Registriert
30.08.04
Beiträge
218
Auwei... ich hab gestern zufällig nach der TomTom-App geguckt und dachte, dass wäre der reguläre Preis, weshalb ich's nicht eilig hatte mit dem Kauf... und jetzt steh ich da. :mad:
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Es gibt zur Zeit noch zwei Spiele aus dem Mac App Store günstiger:

Rochard
(2,69€ statt 8,99€)
Das Spiel macht wirklich Laune, kann ich uneingeschränkt empfehlen.

The Cave (5,99€, 50% Rabatt)
Das neue Spiel von Ron Gilbert, dem Macher von Monkey Island… ;)