1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kurzfristig Urlaub!! TIPS

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von SeNa, 19.08.07.

  1. SeNa

    SeNa Bismarckapfel

    Dabei seit:
    31.07.06
    Beiträge:
    146
    Hi!!!!
    Meine Freundin und ich haben uns kurzfristig dazu entschieden noch einmal weg zu fahren! Wir wollten nicht so weit weg und es sollte nicht zu teuer sein! Jetzt wollte ich fragen ob jemand schöne Reiseziele in Deutschland oder drum herum kennt bei denen man Spass hat!

    mfg
     
  2. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    - Prag
    - Sächsische Schweiz (Elbtal/Dresden/...)
    - Harz
    - Berlin
    - Riesengebirge

    Gibt echt viele schöne Ecken, die besuchenswert sind. Kommt ja auch immer darauf an, wie weit man fahren will.
     
  3. HG Butte

    HG Butte Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    290
    Hi ho, Ich war vor 2 Jahren für so einen Urlaub mal in Bensersiel. Ist nicht viel los da, aber mit dem Tandem sind wir in einer Woche hunderte Kilometer geradelt. Und hatten ne Prima Zeit. Ich war in der Friesenstraße (ich hoffe das war nu keine unerlaubte Werbung) Mir hat es da sehr gut gefallen. Supermarkt in und Deich nur einen Steinwurf entfernt, Fahrradschuppen und Autostellplatz, diese Dinge waren für mich entscheidend. Auch wenn mein Auto ne Woche vor reise antritt kaputt ging. Brauchte ich da oben auch nicht.
    Viel Ruhe und nette Landschaft dort. Ist aber nicht unbedingt was für Partymenschen. Mein Tip eine Woche Tandem dann hat man wirklich mal über alles gequatscht :D
    Ausserdem habe ich mich da oben (von mir aus gesehen) auch grade Verlobt :D. Also Vorsicht :D

    MfG
    Butte
     
  4. ghostgerd

    ghostgerd Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.01.04
    Beiträge:
    248
    Bodensee
    Insel Rügen
     
  5. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Norderney. :)
     
  6. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Wo wohnst du? Von mir aus ist der Bodensee zB. sehr schön zu erreichen. Von Hamburg aus, wäre es für einen 2-Tage-Ausflug zu weit.
     
  7. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Südtirol (Meran und Umgebung) ist sehr schön.
    Jedes Jahr fahren wir da hin und ich bin immer wieder von dieser Bergwelt begeistert. Und das essen...haaa ein genuss
    Allerdings von uns aus 9 Stunden autofahrt.
     

Diese Seite empfehlen