• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kurzfristig Urlaub!! TIPS

SeNa

Bismarckapfel
Registriert
31.07.06
Beiträge
147
Hi!!!!
Meine Freundin und ich haben uns kurzfristig dazu entschieden noch einmal weg zu fahren! Wir wollten nicht so weit weg und es sollte nicht zu teuer sein! Jetzt wollte ich fragen ob jemand schöne Reiseziele in Deutschland oder drum herum kennt bei denen man Spass hat!

mfg
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
- Prag
- Sächsische Schweiz (Elbtal/Dresden/...)
- Harz
- Berlin
- Riesengebirge

Gibt echt viele schöne Ecken, die besuchenswert sind. Kommt ja auch immer darauf an, wie weit man fahren will.
 

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
Hi ho, Ich war vor 2 Jahren für so einen Urlaub mal in Bensersiel. Ist nicht viel los da, aber mit dem Tandem sind wir in einer Woche hunderte Kilometer geradelt. Und hatten ne Prima Zeit. Ich war in der Friesenstraße (ich hoffe das war nu keine unerlaubte Werbung) Mir hat es da sehr gut gefallen. Supermarkt in und Deich nur einen Steinwurf entfernt, Fahrradschuppen und Autostellplatz, diese Dinge waren für mich entscheidend. Auch wenn mein Auto ne Woche vor reise antritt kaputt ging. Brauchte ich da oben auch nicht.
Viel Ruhe und nette Landschaft dort. Ist aber nicht unbedingt was für Partymenschen. Mein Tip eine Woche Tandem dann hat man wirklich mal über alles gequatscht :D
Ausserdem habe ich mich da oben (von mir aus gesehen) auch grade Verlobt :D. Also Vorsicht :D

MfG
Butte
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Südtirol (Meran und Umgebung) ist sehr schön.
Jedes Jahr fahren wir da hin und ich bin immer wieder von dieser Bergwelt begeistert. Und das essen...haaa ein genuss
Allerdings von uns aus 9 Stunden autofahrt.