• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[kurzfilm] How to get a Girl Online!

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Also ich konnte nichts erkennen, auch bei zweimaligem Anschauen.
Naja, egal.
 

Steppenwolf

Gast
Ich fand's super! :) Dramaturgie und Produktion gleichermaßen!
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
TimurY ist ein User, den ich mag..
Die Clips auf seinem Channel (Stichwort Magie) mag ich sehr.
Er ist ein User der sich gerne Präsentiert, einer der keine Hemmungen vor der Welt des Internets hat, so ist das Richtig!
Weiter so TimurY!
 

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
Mein Video hat den zweiten Platz gemacht...

Hier der erste Platz:

[yt]B-vl2udjbX8[/yt]


Gerechtfertigt? Urteilt selbst! :p
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
zu vid #1

gut wenn das so ist! ICH BIN AUCH VERGEBEN!^^
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Find deins besser -.- ich mein er kann gut tanzen, aber da gibt es wohl 1000 bessere @ youtube..
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Also ich find deins auch sowas von viel besser. Das Tanzen ist zwar hammer gemacht... aber soviel hat das ja jetzt auch nicht mit flirten oder halt flirttown zu tun... Vorallem deine Technischen Effekte waren 1000mal besser...

mfg Julius
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
Hi TimurY
ich hab Deinen Film erst jetzt gesehen.
Die Umsetzung fand ich gut (für wahrscheinlich null Budget), aber die Idee
echt klasse! Und gerade deshalb fand ich es schade, daß dieser nette kleine Film mit
einer "solchen" Musik zugeklatscht wurde. Ja, sicher, ist ja schon auch passend und auch
dazu geschnitten - aber ich finde, sie drängt Dein Können ein bisschen in den Hintergrund.
Du bist originell genug, wie ich sehe (im Sinne von "eigene, originale Ideen haben"),
aber das geht etwas unter bei solcher ja doch sehr bekannten, perfekten Kinomusik.
Dagegen kannst Du und sollst Du mit Deinen Bildern aber auch gar nicht ankommen.
Ebenso der Abspann, in dem zigfach Dein Name immer und immer wieder kommt.
Zieht das Ding meiner Meinung nach auch ins amateurhafte runter.
Also - nächstes mal weniger dominante (bekannte) Musik und einen einfachen, kleinen Abspann -
ein Film von... genügt da völlig. Wie gesagt, ich denke, Du "brauchst" sowas nicht - Deine Ideen tragen durchaus einen eigenständigen, kleinen Film!
Just my 2 cents :)
 

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300

Danke für deinen Kommentar, mir war bewusst dass die Musik perfekt und "ausgelutscht" ist, allerdings fande ich sie in diesem Moment einfach passend...vielleicht werde ich in meinem nächsten Video deinen Vorschlag beherzigen...

Ebenso kann ich deinen Kommentar über den Abspann nachvollziehen...ich wollte eben noch ein Element der Komik hinzufügen.