1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kurzfilm auf Knopfdruck

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Madoee, 03.03.08.

  1. Madoee

    Madoee Boskop

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    213
    Hi zusammen,
    ich guck mir ja gerne mal zwischendurch TV Total, und dabei ist mir aufgefallen, wie schön es doch sein könnte, ein eigenes, wie Stefan Raab seins nennt, "Nippelboard" am Mac zu habn. Sprich: Knopfdruck -> Abspielen Filmausschnitt. Die Idee an sich hatten vllt einige von euch, aber ich habe nun keinen blassen Schimmer, wie in etwa ich diese Idee in die Tat umsetzten soll. Also, ich warte auf Ansätze :cool::p
    Tschau, Madoee
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Das hätte ich auch gerne :)

    Am besten so wie bei ihm, dass ein anderes Video läuft, wenn man keinen Knopf drückt...

    Joey
     
  3. zugfahrer

    zugfahrer Empire

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    88
    Früher konnte man direkt auf der TV-Total-Site das "Nippelboard" runterladen, jedoch nur für Win. Keine Ahnung, ob sich das gehalten bzw. weiterentwickelt hat.
     

Diese Seite empfehlen