1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kurzeitig "kein Service" Problem...+ Installer Problem

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Franziskus, 01.07.08.

  1. Franziskus

    Franziskus Gala

    Dabei seit:
    04.01.06
    Beiträge:
    49
    Hallo, hatte heute morgen das Problem das mein Iphone nciht wollte. ich erhielt ca. 2h lang die Fehlermeldung.... "Kein Service, Iphone konnte sich nicht verbinden und muss repariert werden. Weiter Infos www.apple...." und so weiter hab es dann mehrfach ein und ausgeschaltet, auch ein softrest gemacht, ohne erfolg. Es hat sich ca. 1min lang verbunden dann brach das Netz zusammen und der Fehler trat auf....

    So nun geht es wieder, allerdings bin ich skeptisch! nachdem ich das Softwareuptade des Installers durchgeführt habe, stimmt da eh nicht mehr alles.

    Was meint ihr? installer update wieder löschen (geht das überhaupt?
    Ich hab z.B. kein Ton mehr wenn ich den Installer öffne, also wie das "No Sound" Problem... ich muss dann das Iphone neu starten damit ich wieder Töne habe.

    danke euch
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Alle Apps löschen im Installer, Wiederherstellen in iTunes, ein neues iPhone anlegen lassen, Jailbreak & Aktivierung durchführen. Im Wesentlichen Anleitung 2 im Hackersguide, aber ohne Unlock (da du ja schon auf 1.1.4 bist).
     

Diese Seite empfehlen