• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kurzeitig "kein Service" Problem...+ Installer Problem

Franziskus

Gala
Registriert
04.01.06
Beiträge
49
Hallo, hatte heute morgen das Problem das mein Iphone nciht wollte. ich erhielt ca. 2h lang die Fehlermeldung.... "Kein Service, Iphone konnte sich nicht verbinden und muss repariert werden. Weiter Infos www.apple...." und so weiter hab es dann mehrfach ein und ausgeschaltet, auch ein softrest gemacht, ohne erfolg. Es hat sich ca. 1min lang verbunden dann brach das Netz zusammen und der Fehler trat auf....

So nun geht es wieder, allerdings bin ich skeptisch! nachdem ich das Softwareuptade des Installers durchgeführt habe, stimmt da eh nicht mehr alles.

Was meint ihr? installer update wieder löschen (geht das überhaupt?
Ich hab z.B. kein Ton mehr wenn ich den Installer öffne, also wie das "No Sound" Problem... ich muss dann das Iphone neu starten damit ich wieder Töne habe.

danke euch
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Alle Apps löschen im Installer, Wiederherstellen in iTunes, ein neues iPhone anlegen lassen, Jailbreak & Aktivierung durchführen. Im Wesentlichen Anleitung 2 im Hackersguide, aber ohne Unlock (da du ja schon auf 1.1.4 bist).