• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kurze Frage ...

frau-peitscher

Ingrid Marie
Registriert
04.05.04
Beiträge
264
braucht "man" unbedingt eine neue Airport Basis, oder reicht es für den 0815-User, ene gebrauchte alte zu kaufen? Ist der Unterschied nur die Geschwindigkeit. Oder gibts sonst noch neue Funktionen, die man vielleicht gerne hätte?
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Hmmm, wofür willste die denn verwenden? Für DSL zB reicht die alte locker :)
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
braucht man unbedingt ein neues auto, oder reicht es auch ein gebrauchtes zu kaufen?
 

Big-D

Gast
Wenn du nur bisschen chatten, surfen, e-mailen möchtest reicht auch ein 0815 Wirelesslanrouter für 40 Euro.
 

frau-peitscher

Ingrid Marie
Registriert
04.05.04
Beiträge
264
Also, ...

ungefähr weiß ich, was die neue kann. Was ich gut fand war die Sache mit der Festplatte bzw Drucker über USB, - jeweils dann nutzbar von allen Rechnern im Netz. Und diese Sache mit der Musik an die Anlage fand ich auch toll - allerdings rätsel ich rum, wie das genau funktioniert. -
Natürlich, eigentlich wollte ich nur mit dem MB ins Netz - aber wenn man einmal anfängt sich umzuschauen! Wenn die alte etwas besser kann als ein Router, oder "mehr" kann, dann fänd ich ist das ein Grund so eine gebraucht zu kaufen.