• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kurze Frage

yJan

Golden Delicious
Registriert
29.11.19
Beiträge
8
Hallo!

Ich bin ein Frischling, wenn es um Apple Geräte geht. Bisher waren alle meine Handys Android Geräte, und diese Weihnachten werde ich zum 1. Mal ein iPhone Xs Max bekommen. Ich habe auch schon in meinem Freundeskreis bei einem iPhone Besitzer nach Informationen für einen Einsteiger gefragt. ( Wichtig wären für mich vor allem die Adressen im Internet, die für einen zukünftigen iPhone Besitzer wichtig sind)
Fragen beantworte ich sehr gerne.

Vielen Dank,
Jan
 

yJan

Golden Delicious
Registriert
29.11.19
Beiträge
8
Nur um das Geheimnis um meine Person zu klären: ich bin staatlich geprüfter Wirtschaftsinformatiker und habe 3 Semester praktische Informatik studiert. Ich bin auf der Suche nach ernsthaften Informationen, bitte das zu berücksichtigen.
Entschuldigung, das hatte ich vergessen zu erwähnen.

(Bilder davon gibt es auch)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Dein Anliegen ist einfach zu allgemein formuliert, ich sehe es besser im Café aufgehoben.
Mit der Apple-Seite, unserem Forum und allgemein Tante Google, bist Du mit allen allgemeinen Informationen gut bedient. Hast Du eine spezielle Frage, ist diese natürlich auch hier sehr gut aufgehoben.

Herzlich Willkommen bei AT
 

yJan

Golden Delicious
Registriert
29.11.19
Beiträge
8
Das kann sein. Vielleicht warte ich auch bis ich das iPhone in den Händen halte, einfach um genauere Fragen stellen zu können.

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung
 
  • Like
Reaktionen: ottomane