• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kurze frage

astavakra

Cox Orange
Registriert
29.12.08
Beiträge
101
hab irrtümlich meine dokumente gelöscht, sie via time machine wieder geholt, doch jetzt lassen sich unter orten die alten dokumente nicht mehr anklicken bzw rausnehmen -> siehe bild

what to do?

danke
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    57,2 KB · Aufrufe: 95

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
astravakra, bitte, "kurze frage" ist kein Titel. Wir sind hier nicht im Rateferein. Der Titel dient dazu, sich von dem Problem oder dessen Kern, das du ansprichst, eine Vorstellung zu machen.
Das war jetzt schon eine lange Antwort.
Was lässt sich nicht mehr holen, Dokumente sind doch kein Volumen? Dokumente musst du ja nich aus der Seitenleiste öffnen, geh in den Ordner, in dem sie liegen und öffne sie von dort.
Aber vermutlich meinst du etwas ganz anderes. Hast du dein Haus (den User gelöscht)?
Lass mal die Seitenleiste in Ruhe und suche, das was du brauchst direkt im Finderfenster. Wenn alles da ist, dann schmeiß sämtliche Icons (es sind nur Icons) aus der Seitenleiste raus und ziehe die Originale wieder an ihren Platz – dann sollte alles wieder o. K. sein.
salome