1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

kurze frage

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von astavakra, 17.01.10.

  1. astavakra

    astavakra Cox Orange

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    101
    hab irrtümlich meine dokumente gelöscht, sie via time machine wieder geholt, doch jetzt lassen sich unter orten die alten dokumente nicht mehr anklicken bzw rausnehmen -> siehe bild

    what to do?

    danke
     

    Anhänge:

  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    astravakra, bitte, "kurze frage" ist kein Titel. Wir sind hier nicht im Rateferein. Der Titel dient dazu, sich von dem Problem oder dessen Kern, das du ansprichst, eine Vorstellung zu machen.
    Das war jetzt schon eine lange Antwort.
    Was lässt sich nicht mehr holen, Dokumente sind doch kein Volumen? Dokumente musst du ja nich aus der Seitenleiste öffnen, geh in den Ordner, in dem sie liegen und öffne sie von dort.
    Aber vermutlich meinst du etwas ganz anderes. Hast du dein Haus (den User gelöscht)?
    Lass mal die Seitenleiste in Ruhe und suche, das was du brauchst direkt im Finderfenster. Wenn alles da ist, dann schmeiß sämtliche Icons (es sind nur Icons) aus der Seitenleiste raus und ziehe die Originale wieder an ihren Platz – dann sollte alles wieder o. K. sein.
    salome
     

Diese Seite empfehlen