• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kurze Frage zum Bestellstatus im Apple Store

hilikus

Bismarckapfel
Registriert
19.09.06
Beiträge
77
Hallo zusammen,

hab mir die Woche nen iMac bestell tbeim Apple Store. Im Bestellstatus kommt "wird geprüft". In der FAQ zum Store steht nix dazu drin. Weiß jemand, was das heißt?

Gruß
Hilikus
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Apple wartet bis das Geld von deiner Bank eingegangen ist.
 

hilikus

Bismarckapfel
Registriert
19.09.06
Beiträge
77
hallo nochmal, hätte da nochmal ne kleine frage.

nun steht als status: "noch nicht versendet" aha, sehr infromativ^^
bei versandmethode steht "merge intransit NL". Was heißt das denn nun wieder? Liegt meine Ware in NL auf nem LKW und wird gerade durch die gegend gefahren?

Finde den bestellstatus irgendwie etwas unübersichtlich.

Gruß,
Hilikus
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
is es, ja. Aber geht trotzdem meistens ratz fatz ;)
 

Chrisalex

Gala
Registriert
23.08.06
Beiträge
53
"noch nicht versendet" heißt das er gerade zusammen gebastelt wird und verpackt wird.
"versendet" heißt dann, dass der iMac von Apple an das Versandunternehemen abgegeben wurde... wenn das geschehen ist bekommste auch deine dritte und letzte mail...
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Auch wenn der Thread schon alt ist- ich erstelle mal keinen neuen:

Der Versandstatus meiner MacBook-Bestellung lautet seit gestern (Sonntag!) "Noch nicht versendet".

Voraussichtliche Versandzeit: 06 Jul, 2007 - 09 Jul, 2007
Voraussichtliche Lieferzeit: 09 Jul, 2007 - 11 Jul, 2007

Wie sicher ist, dass das eingehalten wird und wie aktuell ist die Statusanzeige?
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
also bei meinem macbook war es so, dass es 2 Tage vor der Lieferzeit da war!
des weiteren bekommst du von UPS eine kontrollnummer. dort kannst du dann richtig verfolgen wo dein mac zZ ist.
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Danke, macrainbow, für Deine schnelle Antwort.
Es ist also recht sicher, dass Apple den Versandtermin auch einhält, richtig?

Dann müsste ja noch im Laufe des Abends "versandt" dort stehen und ich müsste die Versandbestätigung in den Händen halten.

Kommt das Paket sicher mit UPS?

Achja, ich habe von Apple trotz der Angaben der vorr. Lieferzeit (stehen nur im Netz) keine Mail bekommen. Ist das normal?
 
Zuletzt bearbeitet: