• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kurze Frage zum Aufrüsten, MB white!

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Wunderschönen guten Abend :)

ich wollte nur kurz wissen, ob

d9y5i.png


dieser RAM und diese HDD für mein MacBook white late '07, 2GHz, geeignet sind.

Will nur wissen ob ja oder nein, zwecks Höhe der HDD etc. Beim RAM bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, nur die HDD macht mir Sorgen.

Wäre schön, wenn mir jemand kurz hilft :).

Danke und Gute Nacht!

Hier noch die Links:

HDD

RAM
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    36,4 KB · Aufrufe: 68

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DesperateApfel

die Zwei

Antonowka
Registriert
18.03.06
Beiträge
355
Moin moin!

Baut sich den keiner eine Platte mit 7200 Umdrehungen in sein MacBook ein?

Ich frage deshalb, weil meine Freundin sich ein MacBook white mit 2,4 GHz-Intel Core 2 Duo noch ergattert hat...
 

Juniorclub

Meraner
Registriert
02.08.08
Beiträge
228
najaa die 1.800 rpm mehr bringt den meisten usern nichts. das bringt nur was wenn dauerhaft große dateien in einer bestimmten zeit auf die platte geschrieben werden. das ist z. B. beim bearbeiten von filmen so. und 2. nimmt man doch eher mehr hd kapazität, als mehr abwärme, lärm und stromverbrauch oder;)

mfG Maximilian