1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kurze Frage zum Aufrüsten, MB white!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von DesperateApfel, 28.11.08.

  1. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    Wunderschönen guten Abend :)

    ich wollte nur kurz wissen, ob

    [​IMG]

    dieser RAM und diese HDD für mein MacBook white late '07, 2GHz, geeignet sind.

    Will nur wissen ob ja oder nein, zwecks Höhe der HDD etc. Beim RAM bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, nur die HDD macht mir Sorgen.

    Wäre schön, wenn mir jemand kurz hilft :).

    Danke und Gute Nacht!

    Hier noch die Links:

    HDD

    RAM
     

    Anhänge:

  2. wir43

    wir43 Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.020
    #2 wir43, 28.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.08
    DesperateApfel gefällt das.
  3. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    Dankeschön :)
     
  4. die Zwei

    die Zwei Antonowka

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    355
    Moin moin!

    Baut sich den keiner eine Platte mit 7200 Umdrehungen in sein MacBook ein?

    Ich frage deshalb, weil meine Freundin sich ein MacBook white mit 2,4 GHz-Intel Core 2 Duo noch ergattert hat...
     
  5. Juniorclub

    Juniorclub Meraner

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    228
    najaa die 1.800 rpm mehr bringt den meisten usern nichts. das bringt nur was wenn dauerhaft große dateien in einer bestimmten zeit auf die platte geschrieben werden. das ist z. B. beim bearbeiten von filmen so. und 2. nimmt man doch eher mehr hd kapazität, als mehr abwärme, lärm und stromverbrauch oder;)

    mfG Maximilian
     

Diese Seite empfehlen