1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kurze frage zum apple server...

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von dataminer, 26.05.07.

  1. dataminer

    dataminer Roter Delicious

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    93
    nen schönen abend!

    ich weiss, das ich hier falsch bin. jedoch sicher weniger falsch als im pb-forum.

    und nun die kurze frage:

    gibt es jemand in dieser community, der einen apple server betreibt?

    wir bauen ein kleines callcenter auf. das ist für mich die gelegenheit, macs in unserer firma einzuführen. zu diesem behufe wäre ich an erfahrungsberichten heftigst interessiert.

    lg aus wien
     
  2. dataminer

    dataminer Roter Delicious

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    93
    sorry, es gibt doch ein server-forum!

    tschuldigung!
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

Diese Seite empfehlen