• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kurze Frage zu Voicemail im Flugmodus ?

Joerg_w

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.08.18
Beiträge
102
Hallo Ihr Wissenden

Ich würde gerne wissen ob es möglich ist, die Voicemail im Flugmodus zu aktivieren.
Bei mir ist es so, das wenn der Flugmodus angestellt ist , die StandartNachricht
" Der Teilnehmer ist zu ....."

Ich würde mir wünschen, das dann die Voicemail angeht mit meinem persönlichen Text und
der Anrufer seine Wünsche aufsprechen kann .

Geht das oder ist es bei Apple nicht vorgesehn , oder stelle ich mich einfach nur zu dumm an ?

Danke für eine Antwort und bleibt Gesund

Gruss aus Hamburg Jörg
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.748
Such mal nach GSM Codes - Rufumleitung.
Damit kann man unterschiedliche Szenarien für die Weiterleitung zur Mailbox aktivieren.
 

Joerg_w

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.08.18
Beiträge
102
Such mal nach GSM Codes - Rufumleitung.
Damit kann man unterschiedliche Szenarien für die Weiterleitung zur Mailbox aktivieren.


Danke werde ich mal suchen

Jörg
Danke werde ich mal suchen

Jörg


Super das wars O2 **62*333# und im Flugmodus geht die mailbox an


Danke
Such mal nach GSM Codes - Rufumleitung.
Damit kann man unterschiedliche Szenarien für die Weiterleitung zur Mailbox aktivieren.
Super das wars O2 **62*333# und im Flugmodus geht die mailbox an


Danke
 
  • Like
Reaktionen: orcymmot