1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kurze Frage zu vista 64bit

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von hellboy123, 03.11.08.

  1. hellboy123

    hellboy123 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    751
    Hey!

    Hab grad ein wenig gegoogelt und geschaut jedoch keine richtige aussage finden:

    Bekomme ich die 64bit treiber für vista auf meinen mbp?

    oder muss ich da wirklich die macpro treiber runterladen?

    thx
     
  2. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Die werden wohl kaum funktionieren. Denn MBP != MP.
     
  3. hellboy123

    hellboy123 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    751
    Gehn tun die apple eigenen treiber schon also so sachen wie bt isight und das programm das dabei installiert wird, die restlichen standartreiber (ka denk ma spontan nur wlan und graka sonst nix) naja jedenfalls es geht aber es ist nicht so das wahre da ich die macpro treiber suchen müsste :(
     
  4. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    hast du ein MB oder ein MBP? Bootcamp für Vista 64 ist nur auf neuen MBP unerstützt. Und die Treiber sind mit Sicherheit unterschiedlich weil ja ganz andere Hardware drin ist. Für die neuen MBPs muß man offensichtlich auch noch manuell installieren, wenn man einem poster hier vor wenigen tagen glauben schenken darf.
     
  5. hellboy123

    hellboy123 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    751
    mbp 4.1 also das "alte" also es gibt keine 64bit treiber?
    oh man ok dann hab ich ja noch arbeit vor mir :(
    danke :(
     
  6. hellboy123

    hellboy123 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    751
    Ich zitire mich mal selbst:

    http://www.apfeltalk.de/forum/vista-64bit-macbookpro-t128740.html

    ich hoffe aber trotzdemdas es ne komfortablere lösung gibt :)
     
  7. Freetagger

    Freetagger Idared

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    29
    Mhh und für die neuen MBPs ist es möglich Vista 64bit zu installieren?
    Bootmanager wollte nach dem Partitionieren keine Treiber Cd/DVD brennen, meinte nur Install DVD später einlgegen.
    Nachdem Vista installiert wurde, konnte ich beide DVDs einlegen, doch nichts wurde installiert und beim booten von Vista gab es schöne Errors.
    Mhh alles mist, war noch nie ein Freund von Vist, aber brauch es zum zocken...
     

Diese Seite empfehlen