• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kurze Frage zu vista 64bit

hellboy123

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.04.08
Beiträge
751
Hey!

Hab grad ein wenig gegoogelt und geschaut jedoch keine richtige aussage finden:

Bekomme ich die 64bit treiber für vista auf meinen mbp?

oder muss ich da wirklich die macpro treiber runterladen?

thx
 

hellboy123

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.04.08
Beiträge
751
Gehn tun die apple eigenen treiber schon also so sachen wie bt isight und das programm das dabei installiert wird, die restlichen standartreiber (ka denk ma spontan nur wlan und graka sonst nix) naja jedenfalls es geht aber es ist nicht so das wahre da ich die macpro treiber suchen müsste :(
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
hast du ein MB oder ein MBP? Bootcamp für Vista 64 ist nur auf neuen MBP unerstützt. Und die Treiber sind mit Sicherheit unterschiedlich weil ja ganz andere Hardware drin ist. Für die neuen MBPs muß man offensichtlich auch noch manuell installieren, wenn man einem poster hier vor wenigen tagen glauben schenken darf.
 

hellboy123

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.04.08
Beiträge
751
hast du ein MB oder ein MBP? Bootcamp für Vista 64 ist nur auf neuen MBP unerstützt. Und die Treiber sind mit Sicherheit unterschiedlich weil ja ganz andere Hardware drin ist. Für die neuen MBPs muß man offensichtlich auch noch manuell installieren, wenn man einem poster hier vor wenigen tagen glauben schenken darf.

mbp 4.1 also das "alte" also es gibt keine 64bit treiber?
oh man ok dann hab ich ja noch arbeit vor mir :(
danke :(
 

Freetagger

Idared
Registriert
22.10.08
Beiträge
29
Mhh und für die neuen MBPs ist es möglich Vista 64bit zu installieren?
Bootmanager wollte nach dem Partitionieren keine Treiber Cd/DVD brennen, meinte nur Install DVD später einlgegen.
Nachdem Vista installiert wurde, konnte ich beide DVDs einlegen, doch nichts wurde installiert und beim booten von Vista gab es schöne Errors.
Mhh alles mist, war noch nie ein Freund von Vist, aber brauch es zum zocken...