1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kurze Frage zu MBP (Late 2008) RAM

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Theelement, 02.02.09.

  1. Theelement

    Theelement Jonagold

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    18
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Der sollte gehen, wenn es schon "für Apple" heißt. DDR3 ist er auch, ich seh da kein Problem.
     
  3. Theelement

    Theelement Jonagold

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    18
    Danke für die schnelle Antwort! Ich habe jetzt bei meinem Händler um die Ecke noch diesen DDR3 RAM gesehen...

    HerstellerKingston Technology GmbH
    Hersteller-ArtikelNrKVR1066D3S7/2G
    EAN-Code0740617135763
    Bauform : SODIMM
    Speichertyp : DDR3
    Speicher : 2048 MB
    Bustakt : DDR3-1066
    Pin-Zahl : 204
    Chips/Modulkonfiguration : 256 x 64
    CAS Latency : CL7
    Leistungsmerkmale : Unbuffered V
    ersorgungsspannung : 1.5 V
    Herstellergarantie : 120 Monate

    Geht das? Der ist noch ein bisschen billiger und ich könnte ihn schneller bekommen...

    lg und danke!
     

Diese Seite empfehlen