• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kurze frage zu mail

Flip110

Carola
Registriert
25.09.08
Beiträge
112
Hey Leuts.

Also...vllt. ist diese Frage ja jetzt einfach nur total dämlich aber...

Werden Emails die ich vom Mailaccount abrufe auch auf dem Handy gespeichert oder werden die immer wieder neu geladen, wenn ich zb eine ältere Mail aufrufe?

Sry für diese zugegebenermaßen leicht wirsche Frage...^^:-[:-[:-[
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Das kommt im wesentlichen auf deine Konfiguration an.
Wenn vom Handy sprichst, meinst du dann ein iPhone? Bitte etwas mehr infos.
 

Flip110

Carola
Registriert
25.09.08
Beiträge
112
Ja klar also iPhone eben. :)
Bekomms die Woche und es hat mich einfach mal interessiert. Würde die Mails von einem Googlemail-Konto mit IMAP abrufen.
Aber wie gesagt...Frage ist vllt. etwas dumm...
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Nein, kein Thema.
Also die Mails, standardmäßig die letzten 50, werden auf dem iPhone gespeichert.
Du hast dann immer die Möglichkeit ältere Mails nachzuladen.

lg
 

Flip110

Carola
Registriert
25.09.08
Beiträge
112
Ah okay alles klar.

Habe halt gedacht, die würden dann immer wieder komplett neu geladen. Also so vom Datentraffic her war's jetzt auch interessant zu wissen, weil ich halt nur den Tarif S mit 500MB bekomm.

Wie schaut's denn mit Anlagen aus? Die werden aber nehme ich an, immer neu geladen oder?

So letzte doofe Frage für heut Abend ;) Aber danke für die nicht genervte Antw. :)
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Also mit 500 MB solltest du wirklich ohne Probleme auskommen. Bei Mails kommt nicht so besonders viel zusammen (abhängig von Anhängen natürlich).

Anlagen müssen nicht jedesmal neu geladen werden, es sei denn für Mails die nachgeladen werden müssen, aber das ist klar.

lg
 

Flip110

Carola
Registriert
25.09.08
Beiträge
112
Danke Arami! :)

Ach übrigens? Fährst du die R6 auch? :)
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Kein Thema, gern geschehen.

;) Ich fahr das selbe Modell, allerdings in Silber.

Ebenfalls Biker?
 

Flip110

Carola
Registriert
25.09.08
Beiträge
112
Jap. Fahre aber NOCH eine 500er Kawa. Ne Twister. Hat für den Anfang gereicht.

Hier im Sauerland gibt's geile Strecken. Wenn du zufällig mal in der Gegend bist meld dich ;)

Nächstes Jahr wird's dann auch ne R6. Zur Belohnung wenn ich die Staatsprüfung pack. Also will ich se mir kaufen. Denke in rot / weiß oder schwarz. Silber gibts bei uns gar net.
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Eine 500er Kawa bin ich auch mal kurz gefahren, hat mir sehr gut gefallen.

Ich bin mehr als zufrieden mit meiner R6. Rot/Weiß gefällt mir verdammt gut. Wollt ich mir damals auch in der Farbe kaufen, allerdings hatte niemand eine. (zumindest in der richtigen Preiskategorie ;) )

Wenn ich mal im Sauerland bin, werd ich mich gerne melden.
Solltest du mal in die Steiermark kommen, bist natürlich auch herzlichst eingeladen. Wir haben sehr geniale Bergstrecken hier.
 

Flip110

Carola
Registriert
25.09.08
Beiträge
112
Ja also so für den Anfang und zum Lernen ist sie sehr gut. Aber mittlerweile dürfte es dann etwas mehr Druck sein :)

Bin die R6 mal 2 Tage lang gefahren. Hatte nen Gutschein vom Händler. Drauf gesetzt und ich hab mich sofort verliebt...alleine der Sound war der Wahnsinn. :)

Naja ich werd mal sehen was ich nächstes Jahr so für Angebote finde. Ne Tageszulassung oder nen Vorführer wären net schlecht :) Oder ne gute aus 2008.

Hehe vielen Dank! :) Auf das Angebot komm ich natürlich zurück. Allerdings wäre dann eine R6 angebracht. *lach* Sonst komm ich dir net hinterher...:)
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Also ich hab mich auch recht schnell in die R6 verliebt. Bin zuvor mit einer Honde CBR und einer Suziki GSX R 600 Probegefahren. Die waren alle nicht schlecht. Aber als ich mich dann auf die R6 gesetzt hab..... da hat einfach alles von vorn herein gepasst. Die liegt einfach gut in der Hand.
 

Flip110

Carola
Registriert
25.09.08
Beiträge
112
Mmh also Honda sagt mir gar net zu, wenn ich ehrlich bin.

Und die neue 600er Gixxer bin ich auch schon gefahren aber die gefällt mir optisch mal gar nicht. Da gefiel mir das alte 2007er Modell doch deutlich besser.

Hatte auch schon die ZX-6R Ninja in Orange. Auch nett.

Aber von der R6 wurden sie alle in den Schatten gestellt. Fand den Leistungsdurchzug, den Sound und auch das Handling einfach nur super. Ist aber leider auch die Teuerste...
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
ist zwar total off topic aber .... die R6 ist ja wirklich nicht schlecht aber ich wuerde nichts aber auch garnichts anderes fuer meine GSX-R 750RR K8 Yoshimura Evo ( US Version ) haben wollen ;)