• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kurze Frage zu Mac Foto Effekten

  • Ersteller Nici159
  • Erstellt am

Nici159

Gast
Ich hab mal ne Frage und weiß net wirklich wie ich es erklärn soll... Mhh bei Photo Booth kann man ja verschiedene Effekte einstellen. Mir is vorhin aufgefallen wenn man z.B. bei Adium sein Anzeigebild ändert kann man das noch mit Effekten bearbeiten (ob das jetzt von Mac selber oder Adium kommt weiß ich nicht). Da sind einmal welche die auch bei Photo Booth sind und andere (wie z.B. Blaupause). Jetzt zu meiner Frage kann man diese Effekte (die nicht normal Photo Booth sind) auch so benutzen und dann das Bild damit speichern?

Ich hoffe man kann erkennen wo ich drauf hinaus wollte, weiß hab mir nen ziemlichen Schrott zusammen geschrieben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Das sind aber Effekte die mit Adium kommen. Die Effekte die du bei PhotoBooth hast sind lediglich nachgebaut (Also von Adium, nehme ich an). Das einzige was du machen kannst, wäre ein Screenshot von dem bearbeiteten Bild.

Oder du schaust dir mal Photoshop oder Gimp an, damit kannst du dir die alle auch nachbauen, wenn du dein Bilder in höherer Qualität so haben möchtest.

Joey