1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kurze Frage zu Mac Foto Effekten

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Nici159, 28.01.08.

  1. Nici159

    Nici159 Gast

    Ich hab mal ne Frage und weiß net wirklich wie ich es erklärn soll... Mhh bei Photo Booth kann man ja verschiedene Effekte einstellen. Mir is vorhin aufgefallen wenn man z.B. bei Adium sein Anzeigebild ändert kann man das noch mit Effekten bearbeiten (ob das jetzt von Mac selber oder Adium kommt weiß ich nicht). Da sind einmal welche die auch bei Photo Booth sind und andere (wie z.B. Blaupause). Jetzt zu meiner Frage kann man diese Effekte (die nicht normal Photo Booth sind) auch so benutzen und dann das Bild damit speichern?

    Ich hoffe man kann erkennen wo ich drauf hinaus wollte, weiß hab mir nen ziemlichen Schrott zusammen geschrieben ;)
     
    #1 Nici159, 28.01.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.01.08
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Das sind aber Effekte die mit Adium kommen. Die Effekte die du bei PhotoBooth hast sind lediglich nachgebaut (Also von Adium, nehme ich an). Das einzige was du machen kannst, wäre ein Screenshot von dem bearbeiteten Bild.

    Oder du schaust dir mal Photoshop oder Gimp an, damit kannst du dir die alle auch nachbauen, wenn du dein Bilder in höherer Qualität so haben möchtest.

    Joey
     

Diese Seite empfehlen