• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[3G] Kurze Frage zu den orginalen Kopfhörern und dem Eingang

megaquest

Gala
Registriert
02.06.08
Beiträge
50
Hallo, da sich in einem anderen Thread keiner meldet, frage ich mal hier. Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Und zwar habe ich seit längerer Zeit meine Kopfhörer am iPhone 3G nicht mehr benutzt und als ich sie gestern wieder reinstecken wollte, habe ich festgestellt, dass das Metall an den Kopfhörern noch ca. 1 mm weit rausguckt und nicht 100&ig in der Buchse verschwindet. Nun bin ich mir allerdings nicht sicher, ob das normal ist, oder ob sich da einfach zu viele Fussel gesammelt haben, so dass der untere Teil des Eingangs jetzt verstopft ist.
Könnte einer von euch mir sagen, ob das ganz normal ist ? Ihr müsst ja nur kurz selbst nachschauen.

Habe leider im Internet nichts gefunden. Ein Bild von einem iPhone 3G mit eingesteckten Kopfhörern würde mir auch sehr weiterhelfen.

Vielen Dank :)