1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kurze Frage (Zeichen in der Leiste oben)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Cabernet, 24.09.06.

  1. Cabernet

    Cabernet Boskop

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    206
    In der oberen Leiste sind ja so Zeichen, zum Beispiel des Symbol für die Bluetoothverbindung. Das ist bei mir aber plötzlich weg?

    Wie krieg ich das da wieder hin.

    (Ich benutze ein iBook und einen Bluetooth USB-Stick).
     
  2. Also obere Leiste ist die Menueleiste, Zeichen sind Menu Extras oder Menulets. Damit dein Bluetooth Symbol wieder angezeigt wird gehst du in die Systemeinstellungen, Einstellungen und aktivierst ganz unten die Option "Status in der Menuleiste anzeigen" (ist jetzt nicht die korrekte Uebersetzung, aber ich will jetzt nicht auf Deutsch umschalten ;) ).
     
  3. sause

    sause Carola

    Dabei seit:
    19.04.06
    Beiträge:
    113
    hi cabernet,

    also, ich hatte das problem auch, dass PLÖTZLICH teils die Symbole oben rechts verschwunden waren.
    trotz aktiver helpline hier im forum, dieverse updates und checks, hab ich das nicht abstellen können.

    dann wurde mein book sehr sehr langsam, hängte sich teils auf.

    ich kann dir nur raten allerschnellsten alle daten zu sichern!

    bei mir war es die festplatte!!!!

    mittlerweile habe ich die dritte im book.

    ich hoffe, das ist es nicht bei dir, aber sicher ist sicher!

    greetz, onair
     
  4. Cabernet

    Cabernet Boskop

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    206
    Danke, das hab ich gesucht.

    Der Haken war aber eigentlich gesetzt.
     
  5. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.969
    Hallo
    Kann es sein, das du den Front Row enabler installiert hast/hattest, da gab es mal Probleme mit der Menuleiste, item waren weg etc.
     
  6. sause

    sause Carola

    Dabei seit:
    19.04.06
    Beiträge:
    113
    ... ich würde auf jedenfall das ganze im auge behalten.
    wenn etwas plötzlich bei mir weg war, war es meist ein schlechter vorbote!!

    ich hoffe für dich, dass dein problem gelöst ist!

    greetz

    onair
     

Diese Seite empfehlen