• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kurze Frage (Zeichen in der Leiste oben)

Cabernet

Boskop
Registriert
20.04.04
Beiträge
206
In der oberen Leiste sind ja so Zeichen, zum Beispiel des Symbol für die Bluetoothverbindung. Das ist bei mir aber plötzlich weg?

Wie krieg ich das da wieder hin.

(Ich benutze ein iBook und einen Bluetooth USB-Stick).
 

Soul Monkey

Gast
Also obere Leiste ist die Menueleiste, Zeichen sind Menu Extras oder Menulets. Damit dein Bluetooth Symbol wieder angezeigt wird gehst du in die Systemeinstellungen, Einstellungen und aktivierst ganz unten die Option "Status in der Menuleiste anzeigen" (ist jetzt nicht die korrekte Uebersetzung, aber ich will jetzt nicht auf Deutsch umschalten ;) ).
 

sause

Carola
Registriert
19.04.06
Beiträge
113
hi cabernet,

also, ich hatte das problem auch, dass PLÖTZLICH teils die Symbole oben rechts verschwunden waren.
trotz aktiver helpline hier im forum, dieverse updates und checks, hab ich das nicht abstellen können.

dann wurde mein book sehr sehr langsam, hängte sich teils auf.

ich kann dir nur raten allerschnellsten alle daten zu sichern!

bei mir war es die festplatte!!!!

mittlerweile habe ich die dritte im book.

ich hoffe, das ist es nicht bei dir, aber sicher ist sicher!

greetz, onair
 

Cabernet

Boskop
Registriert
20.04.04
Beiträge
206
Danke, das hab ich gesucht.

Der Haken war aber eigentlich gesetzt.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.263
Hallo
Kann es sein, das du den Front Row enabler installiert hast/hattest, da gab es mal Probleme mit der Menuleiste, item waren weg etc.
 

sause

Carola
Registriert
19.04.06
Beiträge
113
... ich würde auf jedenfall das ganze im auge behalten.
wenn etwas plötzlich bei mir weg war, war es meist ein schlechter vorbote!!

ich hoffe für dich, dass dein problem gelöst ist!

greetz

onair