• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kurze Frage - Trackpad

wilderhelmi

James Grieve
Registriert
09.08.10
Beiträge
137
Hallo zusammen,

arbeite gerade mit dem aktuellen MacBook (white mid 2010) und mir ist aufgefallen, dass der unterste Bereich des Trackpads nicht funktioniert, ich würde sagen eine Zeile von ca. 0,7cm!
Kann das vielleicht mal jemand überprüfen? Vielleicht habe ich ja einen Grund zu reklamieren....oder einfach einen Grund warum balb was neues hermus;) auch wenn´s nicht weiter stört;)

Besten Gruß und Danke
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ich möchte nichts falsches sagen, aber ich halte das für normal. Mein Magic Trackpad nimmt auch den unteren Zentimeter nicht war.
 

K00n

Schöner von Nordhausen
Registriert
06.06.10
Beiträge
317
Bei mir auch. Ist mir nur bis jetzt noch nie aufgefallen =) Und im oberen Bereich kann man nicht klicken, was daran liegen wird, dass sich dort die Aufhängung der WIppe befindet.
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Dito. War bei mir auch von Anfang an so. Gehört so.
 

buz

Jamba
Registriert
30.05.10
Beiträge
56
Wenn man mal genau aufpasst, dann kann man von oben nach unten in den Bereich reinfahren und die Maus geht mit.
Nur starten ist dort nicht.

Ich muss gestehen ein kleines bisschen nervig finde ich das.

Denke, dass das mit dem Gedanken gemacht wurde, dass wenn man clickt, dass man dabei nicht versehentlich den Mauszeiger wegschiebt.