• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kurze Frage-Kurze Antwort: Wohin bei Garantiefall?

tomahawk3101

Braeburn
Registriert
27.03.11
Beiträge
46
Hallo zusammen,

brauche nur eine kurze Antwort:
Habe meine IPhone 4 vor etwa 6 Monaten beim Phone-House gekauft. Nun ist der Lautsprecher defekt.

Wende ich mich an Phone-House oder kann cih acuh in den Apple-Store (echter Apple-Store; Kein Reseller) gehen?
Letzteres wäre mir lieber.

Viele Grüße
 

Spuckie

Carola
Registriert
14.08.07
Beiträge
115
Apple-Store - den Echten!

Geh auf die Apple-Webseite und dort in den Support - Kontakt und mach einen Termin an der Genius Bar für Deinen Store aus, dann musst Du u.U. nicht warten.
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Ruf an und mach einen Fall auf. UPS kommt dein iPhone abholen und ca. 1-2 Wochen später hast du ein Refurbished oder deins wieder repariert.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.415
Wobei im Apple Retail Store normalerweise direkt ausgetauscht wird. Also keine Wartezeit.
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Kommt drauf an, Phonehouse wäre dein Ansprechpartner bei Gewährleistung, Apple bei garantie
 

tomahawk3101

Braeburn
Registriert
27.03.11
Beiträge
46
5 Antworten, 3 Meinungen :)
Ich werd einfach nen Temrin an der GeniusBar machen und da dann alles weitere besprechen...

DANKE FÜR EURE HILFE!