1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kurze Frage Internet/BossPrefs/Edge

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Fleur, 12.01.09.

  1. Fleur

    Fleur Fießers Erstling

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    126
    Hi,

    ich versuch jetzt seit 2h Edge agzuschalten. (Hab ein iPhone der frühen Tagen ohne Sim Lock.)
    Habe BossPrefs gedownloadet kann es aber nicht öffnen.

    Hatte vor einer Weile Cydia auf dem iPhone da war Edge auch deaktiviert. Leider ist es jetzt (komischerweise) weg. ..und ich bekomme es nicht mehr hin das Edge zu deaktivieren.

    Kann mir ev. kurz jemand sagen wie ich BossPrefs entpacken/öffnen muss kann darf will soll...ich sehe grade garnicht mehr durch. Oder was ich ev falsch mach oder noch/stattdessen benötige?!

    Uff. Danke
     
  2. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    nimm doch einfach SBSettings!
     
  3. Fleur

    Fleur Fießers Erstling

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    126
    ..ist das nicht BossPrefs?
     
  4. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    nee ... SBsettings ist der Nachfolger vom selben Programmierer ...
    Nur ohne Icon jedoch viel praktischer!
     
  5. Fleur

    Fleur Fießers Erstling

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    126
    Ah okay. Danke.

    Wo kann ich das denn Downloaden? Ich finde irgendwie immer nur Beschreibungen nie was zum laden :7

    Ach brauch ich dazu Cydia? Das kann ich nämlich nicht öffnen <_>'
     

Diese Seite empfehlen