Kurze Frage Internet/BossPrefs/Edge

Fleur

Fießers Erstling
Registriert
05.11.06
Beiträge
126
Hi,

ich versuch jetzt seit 2h Edge agzuschalten. (Hab ein iPhone der frühen Tagen ohne Sim Lock.)
Habe BossPrefs gedownloadet kann es aber nicht öffnen.

Hatte vor einer Weile Cydia auf dem iPhone da war Edge auch deaktiviert. Leider ist es jetzt (komischerweise) weg. ..und ich bekomme es nicht mehr hin das Edge zu deaktivieren.

Kann mir ev. kurz jemand sagen wie ich BossPrefs entpacken/öffnen muss kann darf will soll...ich sehe grade garnicht mehr durch. Oder was ich ev falsch mach oder noch/stattdessen benötige?!

Uff. Danke
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
nimm doch einfach SBSettings!
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
nee ... SBsettings ist der Nachfolger vom selben Programmierer ...
Nur ohne Icon jedoch viel praktischer!
 

Fleur

Fießers Erstling
Registriert
05.11.06
Beiträge
126
Ah okay. Danke.

Wo kann ich das denn Downloaden? Ich finde irgendwie immer nur Beschreibungen nie was zum laden :7

Ach brauch ich dazu Cydia? Das kann ich nämlich nicht öffnen <_>'