• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kurze Frage: hat das weiterhin weiße macbook mattes display?

joon

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.06.07
Beiträge
106
Das alte weiße Macbook wird weiterhin angeboten.
Hat es ein mattes oder spiegelndes Display?
 

pinguSTAR

Goldparmäne
Registriert
06.11.05
Beiträge
567
finde das personlich sehr schade das es keine matten mehr überhaupt gibt!
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Gibt's doch? Das 17" MBP... oder?
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
uhm... das 17" macbook pro hat durchaus noch die option auf mattes display!
 

pinguSTAR

Goldparmäne
Registriert
06.11.05
Beiträge
567
naja das zähle ich nicht wirklich zu apples produkt linie... also es ist das am wenigsten gekaufte...
 

xdfk

Elstar
Registriert
21.06.06
Beiträge
74
Also ich bin sehr zufrieden mit dem glossy Display des MacBook. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie dumm man sich anstellen muss um wirklich nervige Spiegelungen hin zu bekommen. Bei meiner täglichen Arbeit am Rechner (meist doch 8-10 Stunden pro Tag) fällt mir kein Nachteil auf.
Ich habe einen matten TFT neben meinem MacBook stehen und seh bei der normalen Arbeit kaum einen Unterschied.
Bevor ich mir das MacBook zähneknirschend gekauft habe hatte ich allerdings auch riesen Vorbehalte gegenüber glossy Displays. Für meine Arbeitsweise und meinen Arbeitsplaz ist es anscheinend vollkommen egal.