1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kurze Frage: hat das weiterhin weiße macbook mattes display?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von joon, 14.10.08.

  1. joon

    joon Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    106
    Das alte weiße Macbook wird weiterhin angeboten.
    Hat es ein mattes oder spiegelndes Display?
     
  2. franz-ro

    franz-ro Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    676
    Schau mal hier. Es hat ein "Hochglänzendes Display".
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Die MacBooks hatten noch nie ein mattes Display.
     
  4. pinguSTAR

    pinguSTAR Goldparmäne

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    566
    finde das personlich sehr schade das es keine matten mehr überhaupt gibt!
     
  5. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Gibt's doch? Das 17" MBP... oder?
     
  6. countrydarkness

    countrydarkness Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    543
    uhm... das 17" macbook pro hat durchaus noch die option auf mattes display!
     
  7. pinguSTAR

    pinguSTAR Goldparmäne

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    566
    naja das zähle ich nicht wirklich zu apples produkt linie... also es ist das am wenigsten gekaufte...
     
  8. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Achso. Alles klar!
     
  9. xdfk

    xdfk Elstar

    Dabei seit:
    21.06.06
    Beiträge:
    74
    Also ich bin sehr zufrieden mit dem glossy Display des MacBook. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie dumm man sich anstellen muss um wirklich nervige Spiegelungen hin zu bekommen. Bei meiner täglichen Arbeit am Rechner (meist doch 8-10 Stunden pro Tag) fällt mir kein Nachteil auf.
    Ich habe einen matten TFT neben meinem MacBook stehen und seh bei der normalen Arbeit kaum einen Unterschied.
    Bevor ich mir das MacBook zähneknirschend gekauft habe hatte ich allerdings auch riesen Vorbehalte gegenüber glossy Displays. Für meine Arbeitsweise und meinen Arbeitsplaz ist es anscheinend vollkommen egal.
     

Diese Seite empfehlen