• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kurze Frage: Garantie iPhone Umtausch, WLan Flat bei T-Mobile

wolfster

Carola
Registriert
28.11.08
Beiträge
115
Hallo,

hab leider keine konkreten Antworten gefunden, also meine 2 Fragen:

1. Wenn ich mein iPhone über den Apple Austauschsevice erneuern lasse, bekomme ich dann auf das neue Gerät Garantie? Wieder 1 Jahr oder bleibt diese immer gleich? Werde es die Tage tauschen lassen, da meine Garantie in einem Monat ausläuft, daher die Frage. Wenn ich ein neues bekomme, weiß ich ja nicht zwingend wie lange das halten wird...

2. Die Wlan Flat bei T-Mobile, ist das ne wirkliche Flat oder ist diese mit dem inklusiv Volumen des Vertrags gekoppelt? (Im Rahmen von Complete Tarifen)

Danke,

wolfster
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Zu 1.: 3 Monate gibt Apple dir auf Austauschgeräte.