1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kurze Frage: Garantie iPhone Umtausch, WLan Flat bei T-Mobile

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von wolfster, 11.09.09.

  1. wolfster

    wolfster Carola

    Dabei seit:
    28.11.08
    Beiträge:
    115
    Hallo,

    hab leider keine konkreten Antworten gefunden, also meine 2 Fragen:

    1. Wenn ich mein iPhone über den Apple Austauschsevice erneuern lasse, bekomme ich dann auf das neue Gerät Garantie? Wieder 1 Jahr oder bleibt diese immer gleich? Werde es die Tage tauschen lassen, da meine Garantie in einem Monat ausläuft, daher die Frage. Wenn ich ein neues bekomme, weiß ich ja nicht zwingend wie lange das halten wird...

    2. Die Wlan Flat bei T-Mobile, ist das ne wirkliche Flat oder ist diese mit dem inklusiv Volumen des Vertrags gekoppelt? (Im Rahmen von Complete Tarifen)

    Danke,

    wolfster
     
  2. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Zu 1.: 3 Monate gibt Apple dir auf Austauschgeräte.
     

Diese Seite empfehlen