1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kurze Frage bzgl. Garantieverlängerung bzw. Registrierung

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von mallone, 22.11.09.

  1. mallone

    mallone Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.11.09
    Beiträge:
    8
    Moin,
    ich wollte jetzt kurz vor ende der 1 jährigen Apple Garantie bei MacTrade für mein I-Mac die Erweiterung bestellen.
    Muss ich dafür vorher schon den I-Mac bei Apple registrieren oder reicht das wenn ich das mache wenn MacTrade geliefert hat?
    Ich frage deshalb weil ich schon seit gestern versuche den I-Mac zu registrieren, aber Apple schriebt andauerend das es zur Zeit nicht möglich ist und das ich später wieder kommen soll.
    Seriennummer technichsch wird er als Early2008 erkannt allerdings habe ich ja den Kaufbeleg vom 2.12.08 hier.

    Gruß
    mallone
     

Diese Seite empfehlen