1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kurze Filme In Einen Film Zusammenstellen- auch ohne Quicktime Pro?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von FIFAZocker, 19.01.08.

  1. FIFAZocker

    FIFAZocker Gala

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    50
    Hallo,
    Ich würde gerne einige kleine Filme in einen zusammenstellen, ich habe mal eine seite entdeckt bei der das geht, jedoch in schlechter qualität und auch nur sehr selten. kennt jemand einen weg, mit dem ich das machen könnte auch ohne quicktime Pro????

    Danke im Voraus
     
  2. leo10in01

    leo10in01 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    30.08.06
    Beiträge:
    245
    imovie?
     
  3. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    War iLive mit iMovie bei deinem Mac nicht dabei?


    EDIT:

    Zu spät :)
     
  4. FIFAZocker

    FIFAZocker Gala

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    50
    hm ja ziemlich dumm von mir. danke!!
     
  5. ghostgerd

    ghostgerd Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.01.04
    Beiträge:
    248
    geht auch mit VisualHub
     

Diese Seite empfehlen