1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kurze Farbfrage zu Ipod Shuffle - Blautöne

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von xenia, 25.08.08.

  1. xenia

    xenia Erdapfel

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Hab mal eine kurze Frage. Den Shuffle gibt's ja in zwei Blautönen.
    Einmal dieses richtig kräftige Mittelblau und einmal das ganz helle Türkisblau.

    http://farm2.static.flickr.com/1098/1338…df58c76.jpg?v=0
    Damit wir uns richtig verstehen [​IMG] :
    Mit dem hellen Türkis mein ich in der 1. Reihe den zwischen dem lila und roten iPod und mit kräftigem Mittelblau mein ich den direkt darunter.

    Bei apple.de gibt es ja nur einen der beiden Blautöne. Ist das dieser helle/türkise? Ich kann das schlecht unterscheiden. Oft wirken die Farben ja je nach Foto kräftiger oder zarter.


    Und dann hab ich noch eine kurze Frage:
    Kennt ihr Seiten, wo die Farben, die es nicht mehr auf apple gibt, noch verkauft werden, also z.B. der pinke (außer ebay)?


    Vielen Dank. [​IMG]
    Xenia​
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja, das ist der hellere bei Apple.

    Schau mal bei dem Marktplatz von AT wegen dem iPod-Kauf.
     

Diese Seite empfehlen