[iPad Pro 12,9"] Kurze Erklärung zu den Apple Hüllen für das iPad Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

geralt_die_socke

Granny Smith
Mitglied seit
04.02.16
Beiträge
17
Hi Leute,

ich habe ein iPad Pro und mache dort viel Schreibarbeit darauf. Eigentlich alles was ich lerne schreibe etc. mach ich am iPad (mit Handschrift). Ich würde es daher auch gern mit in den Kurs / Schule nehmen dafür würd ich es aber gern in ne Hülle packen.

Jetzt bin ich etwas verwirrt und zwar folgende Frage:

Was ist der Unterschied zwischen dem Apple Smart Keyboard --> Geht die auch als Hülle durch und hat halt dann noch zusätzlich ein Keyboard dabei? Oder braucht man dann auch noch das Apple Smart Cover?

Das Apple Silicon Case hat dann was für einen nutzen? Rückseite?

Könnte ihr mir alternative Hüllen / Tastaturen zu den original Apple Teilen empfehlen ? : )

/edit: Ich habe das iPad gebraucht gekauft und es war diese Hülle dabei : https://de.hama.com/00106434/hama-portfolio-bend-fuer-apple-ipad-pro-129-schwarz Jedoch habe ich sie nie benutzt da der Lichtsensor dann nicht funktioniert? Habe ich was falsch gemacht oder hat noch wer das Problem? Also der Bildschirm war immer komplett dunkel mit der Hülle.
 
Zuletzt bearbeitet:

froyo52

Ingol
Mitglied seit
11.07.14
Beiträge
2.071
War hier schon Thema, mal die Suchfunktioin (SuFu) benutzen.
 

cobra1OnE

Schweizer Orangenapfel
Mitglied seit
05.01.13
Beiträge
3.989
Das Keyboard von Apple schützt nur die Vorderseite beim Transport. Wenn die Rückseite geschützt werden soll dann brauchst du zusätzlich das Silicon Case.
 

geralt_die_socke

Granny Smith
Mitglied seit
04.02.16
Beiträge
17
Ok danke genau das wollte ich wissen. Wie sieht es mit der Tastatur aus. Ist die Hülle und Keyboard in einem oder?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Mitglied seit
29.08.04
Beiträge
14.333
Bitte im verlinkten Sammelthread weiter diskutieren, dazu ist er da. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.