1. Mach mit bei unserem Weihnachtsbanner-Wettbewerb 2019 --> klick!
    Information ausblenden
  2. Am Mittwoch, dem 27.11.19 ab ca. 10:00 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Freitag, dem 29.11.19 Mittags (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

[iPad Pro 12,9"] Kurze Erklärung zu den Apple Hüllen für das iPad Pro

Dieses Thema im Forum "iPad und iPadOS" wurde erstellt von geralt_die_socke, 12.02.16.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. geralt_die_socke

    geralt_die_socke Granny Smith

    Dabei seit:
    04.02.16
    Beiträge:
    17
    Hi Leute,

    ich habe ein iPad Pro und mache dort viel Schreibarbeit darauf. Eigentlich alles was ich lerne schreibe etc. mach ich am iPad (mit Handschrift). Ich würde es daher auch gern mit in den Kurs / Schule nehmen dafür würd ich es aber gern in ne Hülle packen.

    Jetzt bin ich etwas verwirrt und zwar folgende Frage:

    Was ist der Unterschied zwischen dem Apple Smart Keyboard --> Geht die auch als Hülle durch und hat halt dann noch zusätzlich ein Keyboard dabei? Oder braucht man dann auch noch das Apple Smart Cover?

    Das Apple Silicon Case hat dann was für einen nutzen? Rückseite?

    Könnte ihr mir alternative Hüllen / Tastaturen zu den original Apple Teilen empfehlen ? : )

    /edit: Ich habe das iPad gebraucht gekauft und es war diese Hülle dabei : https://de.hama.com/00106434/hama-portfolio-bend-fuer-apple-ipad-pro-129-schwarz Jedoch habe ich sie nie benutzt da der Lichtsensor dann nicht funktioniert? Habe ich was falsch gemacht oder hat noch wer das Problem? Also der Bildschirm war immer komplett dunkel mit der Hülle.
     
    #1 geralt_die_socke, 12.02.16
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.16
  2. froyo52

    froyo52 Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    11.07.14
    Beiträge:
    1.746
    War hier schon Thema, mal die Suchfunktioin (SuFu) benutzen.
     
  3. geralt_die_socke

    geralt_die_socke Granny Smith

    Dabei seit:
    04.02.16
    Beiträge:
    17
    Ich weiß nur nicht wie ich nach dieser spezifischen Frage suchen soll.
     
  4. Ralf_aus_W

    Ralf_aus_W Normande

    Dabei seit:
    12.04.15
    Beiträge:
    579
  5. markthenerd

    markthenerd Cellini

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.741
    Vielleicht "iPad Hülle"?

    Ja ja ist schon extrem spezifisch. :innocent:
     
  6. geralt_die_socke

    geralt_die_socke Granny Smith

    Dabei seit:
    04.02.16
    Beiträge:
    17
    Ich habs kapiert danke

    @Ralf_aus_we Danke für den Tipp. Werde ich mir mal ansehen.
     
  7. cobra1OnE

    cobra1OnE Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    05.01.13
    Beiträge:
    3.764
    Das Keyboard von Apple schützt nur die Vorderseite beim Transport. Wenn die Rückseite geschützt werden soll dann brauchst du zusätzlich das Silicon Case.
     
  8. geralt_die_socke

    geralt_die_socke Granny Smith

    Dabei seit:
    04.02.16
    Beiträge:
    17
    Ok danke genau das wollte ich wissen. Wie sieht es mit der Tastatur aus. Ist die Hülle und Keyboard in einem oder?
     
  9. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.898
    Bitte im verlinkten Sammelthread weiter diskutieren, dazu ist er da. Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.