1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kurzbefehle spinnen!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von weirdo, 08.02.08.

  1. weirdo

    weirdo Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    176
    Ich habe ein RIESIGES Problem grade, meine Kurzbefehle spinnen, z.B. ist Apfel+L mit einem mal "Adresse öffnen" in meinem Firefox und in Mail funktioniert Apfel+L für das aT (keine Ahnung wo das nun liegt?!) nicht mehr!

    Ich habe Heute meinen neuen AGFAPHOTO-Printer (AP1100) installiert und ich habe ein Update von Adobe runtergeladen (wurde angezeigt...). Ansonsten nichts. Da der Printer nicht vernünftig arbeitet (er passt die Bilder nicht an die Papiergröße an...) wollte ich eben an den Herstellen (Sagem) schreiben - und da merke ich, dass meine Apfeltaste nicht mehr geht *panik!!!!!!!*
     
  2. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    apfel + l ist doch standartmäßig "adresse öffnen" bei firefox.

    lg
     
  3. weirdo

    weirdo Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    176
    gott bin ich dumm. es ist ja alt+l. wieder fürn lacher gesorgt, herzlichen glückwunsch :-x

    bleibt immer noch das zweite problem. vll. kann mir einer von euch da ja helfen - wie bekomme ich es hin, dass mein photodrucker die fotos die ich in maximal 10x15 gedruckt haben will auch so druckt? ich sehe nichts an den druvkereinstellungen in denen ich sowas einstellen könnte...!
     

Diese Seite empfehlen