• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kurzbefehle spinnen!

weirdo

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.10.07
Beiträge
176
Ich habe ein RIESIGES Problem grade, meine Kurzbefehle spinnen, z.B. ist Apfel+L mit einem mal "Adresse öffnen" in meinem Firefox und in Mail funktioniert Apfel+L für das aT (keine Ahnung wo das nun liegt?!) nicht mehr!

Ich habe Heute meinen neuen AGFAPHOTO-Printer (AP1100) installiert und ich habe ein Update von Adobe runtergeladen (wurde angezeigt...). Ansonsten nichts. Da der Printer nicht vernünftig arbeitet (er passt die Bilder nicht an die Papiergröße an...) wollte ich eben an den Herstellen (Sagem) schreiben - und da merke ich, dass meine Apfeltaste nicht mehr geht *panik!!!!!!!*
 

sTephana

Prinzenapfel
Registriert
09.08.07
Beiträge
552
apfel + l ist doch standartmäßig "adresse öffnen" bei firefox.

lg
 

weirdo

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.10.07
Beiträge
176
gott bin ich dumm. es ist ja alt+l. wieder fürn lacher gesorgt, herzlichen glückwunsch :-x

bleibt immer noch das zweite problem. vll. kann mir einer von euch da ja helfen - wie bekomme ich es hin, dass mein photodrucker die fotos die ich in maximal 10x15 gedruckt haben will auch so druckt? ich sehe nichts an den druvkereinstellungen in denen ich sowas einstellen könnte...!