• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kurzbefehl: Laute Töne reduzieren bei Apple TV

j3kyll

Carola
Registriert
15.07.10
Beiträge
114
Hello allerseits,

wie andauernd hänge ich wieder an der Kurzbefehl-App rum und verstehe überhaupt gar nichts. Die App mag unfassbar nützlich sein, ich verstehe die Logik dahinter allerdings überhaupt nicht und schaffe es nicht, einfachste Automationen in einen Kurzbefehl zu erstellen.

Aktuell hätte ich gerne einen Kurzbefehl, der "Laute Töne" auf dem Apple TV aktiviert, wenn es aktuell deaktiviert ist und deaktiviert, wenn es aktuell aktiviert ist. Also einfach nur einen Kurzbefehl, der zwischen den zwei Stadien switcht. Es gibt schon einen vorgefertigten Kurzbefehl, mit dem ich "Laute Töne" entweder aktivieren kann oder deaktivieren, allerdings ist das jeweils ein einzelner Befehl und ich hätte das gerne kombiniert.

Ich habe schon versucht auf dem existierenden Kurzbefehl aufzubauen, allerdings verstehe ich den "Wenn"-Attribut auch überhaupt nicht. Könnt ihr mir kurz helfen, wie ich den entsprechenden Kurzbefehl einstelle? So schwer kann es ja nicht sein und ich weiß, dass ich einfach super doof bin, wenn es um diese App geht.

Danke euch schon mal und schönen Abend euch!

Viele Grüße