• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eure Meinung ist gefragt! Welches Foto des Monats hat Euch im November überzeugen können? Hier geht es lang --> Klick
  • Ihr seid gefragt! Welches Weihnachtsbanner soll im Dezember unser Forum verzieren? Hier könnt Ihr bis zum 30.11.23 abstimmen --> Klick

Kurzbefehl "Callthrough"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Menschenfreund23

Erdapfel
Registriert
19.08.22
Beiträge
2
Hallo Leute,

ich platziere diesen Post in dieser Rubrik mit der Hoffnung, dass ich die Cracks erreiche, die sich in dieser Materie auskennen. ;)
Denn weder ich, trotz intensiver Recherche, noch der Apple-Support wissen hier weiter.

Ich möchte einen bestimmten Kurzbefehl "programmieren", komme aber trotzt Recherche nicht weiter. Selbst der Apple-Support konnte mir hier keine Lösung anbieten und haben auf Foren verwiesen.


Kurzbefehl "Callthrough"

Ich möchte den Kurzbefehl wie folgt aufbauen:

1. Anruf unter einer Telefonnummer (unsere interne FritzBox) -> das funktioniert problemlos.

2. Die FritzBox gibt sofort Feedback mit einem kurzen akustischen Signal

3. Dann muss man sich mit einer 4-stelligen PIN anmelden

4. Danach muss die Ziffer NULL gewählt werden

5. Darauf noch die Kombination #31#


Bis hierhin soll die AUTOMATION laufen.

Danach kann ich die Nummer eingeben, die ich anrufen möchte.

-------------------------

So, das wäre schon Alles! ;)

Weiß jmd. von Euch, ob so etwas machbar ist, und wenn ja, wie?

Ich freue mich schon über zahlreiche Rückmeldungen und stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Dankbare Grüße
 

BalthasarBux

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.258
Ich glaube nicht, dass es diesen Thread viermal braucht. Einer reicht wirklich aus.
 

Menschenfreund23

Erdapfel
Registriert
19.08.22
Beiträge
2
Ach herrje, das tut mir leid, ich wollte Euch nicht "überfrachten".

Bin tatsächlich zum ersten Mal in diesem Forum und wusste nicht, welche Rubrik für mich passend ist.
Somit habe ich den Post in 4 versch. Rubriken untergebracht.

Bitte entschuldigt meine Unwissenheit ... o_O
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.139
Habe alle Beiträge, bis auf den einen im Kurzbefehle Bereich geschlossen.
Bitte zukünftig keine Mehrfach-Posts zu einem Thema 😊

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.