• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kurzbefehl Automation Ankunft Ort Zeitraum

Sophie25032000

Erdapfel
Registriert
04.05.21
Beiträge
5
Hilfe! Ich möchte mir bei Kurzbefehle eine Automation mit Ankunft an einem Ort & Zeitraum machen. Habe schon alles mögliche versucht geht aber nicht! Jederzeit geht aber Zeitraum nicht. Woran liegt das denn? Hoffe mir kann jemand helfen... wenn nicht eine Abfolge an Kurzbefehlen die ich mit Datum erstellen muss.. wäre super danke!
66A6D5E5-8771-40A5-B8AD-5786D08EC1E1.png
 

Mitglied 167358

Gast
Hallo,
das scheint ein Bug zu sein. Benötigst du das große Zeitfenster? Bis 23:59 funktioniert.
 

Mitglied 167358

Gast
Das Problem scheint das Überschreiten der 00:00 um Mitternacht zu sein. Zwischen 07:00 und 22:00 funktioniert das Ganze wie erwartet.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.286
Dieses Problem habe ich bei mir auch beobachtet. Ich habe es dann so gelöst, dass ich zwei Zeitfenster eingestellt habe. Eins bis Mitternacht, das zweite danach. Die Automation scheitert an Mitternacht. Mir unverständlich, dass Apple das entweder nicht bemerkt oder keine Lösung anbi kann.
 
  • Like
Reaktionen: Sophie25032000