• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kurz vorm' Kauf

streetb

Erdapfel
Registriert
23.03.09
Beiträge
3
Hey, nach langem hin und her hab ich mich dazu entschlossen mir ein iphone zu gönnen. Dank dem Forum hier konnt ich mir nen guten Überblick über Tarife, Vergünstigungen usw. holen.

Paar Fragen hab ich allerdings noch. Bei StudiVZ gibts ja diese Angebot wo man monatlich 39 € für den Complete 120 Tarif zahlt, allerdings gilt das nur bis zum 31.03...was meint ihr, wird das noch verlängert ? Ist mir schon klar das hier keiner Hellseher ist, aber vielleicht habt ihr ja Erfahrungen mit früheren Aktionen.

Meine andere Frage betrifft die kommende iphone Generation. Denkt ihr das kurz vor dem Release die Preise des 3G gesenkt werden ? Vielleicht sogar die Preise der Tarife ? Wie war das bei der Einführung des 3G, ist die Telekom da mit den Preisen für das alte iphone runtergegangen ?
 

streetb

Erdapfel
Registriert
23.03.09
Beiträge
3
Wieviel hat das 3G bei der Einführung gekostet ? Und wie teuer war das first gen. iphone bei der Einführung ? Hoffe jemand kann mir wenigstens paar der Fragen beantworten, ich bedank mich schonmal
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Natürlich ist das iPhone günstiger geworden. Wie du schon richtig gesagt hast, keiner weiß, ob die Aktion verlängert wird.
Das 3G wird bestimmt billiger, wenn die neue Generation draußen ist, ob du dann noch das Alte willst... ;)

Schau dir bei den Tarifen mal MaxFlat an. Vielleicht ist der ja auch was für dich.

Gruß
Big_R
 

streetb

Erdapfel
Registriert
23.03.09
Beiträge
3
mich würden die genauen Preise bei der Einführung interessieren... in den usa gabs ja die 8gb Version anfangs für 199$, die 16gb für 299$. Warens hier 199€ und 299€ ?

denn nehmen wir mal an im juni komen neue Modelle raus, zb mit 16 und 32 gb und besserer Cam und sonem schnick schnack, kosten dann aber ebenfalls wieder 199 und 299... könnts dann halt mit meinem Gewissen besser vereinbaren jetzt ein iphone zu kaufen
 

Husky

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.10.08
Beiträge
770
Gelungener Thread-Titel...