• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kurz notiert: Texas Hold'em jetzt auch für das iPad

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Kurz notiert: Texas Hold'em jetzt auch für das iPad
Texas-Holdem-700x401.jpg



Apple versucht sich aktuell, neben Apple Arcade als Publisher, auch wieder als Spieleentwickler. Während das Spiel rund um Warren Buffet wieder aus dem Store verschwunden ist, bietet der Konzern seit Kurzem ein Remake von Texas Hold'em an. Seit heute gibt es das Spiel auch endlich für das iPad.

Die Neuauflage für das iPhone erschien bereits im Juli. Ursprünglich war der Titel für den iPod entwickelt worden, mit dem Start des App Stores wurde das Spiel auch dort angeboten.
Texas Hold‘em ist zurück! Wir feiern das 10-jährige Jubiläum des App Store, indem wir eines seiner ersten Spiele neu aufgelegt haben. Dank seinem verbesserten Design neuen Charakteren, weiteren herausfordernden Spielzügen und faszinierender Grafik ist Texas Hold’em ideal für die neuesten iPhone- und iPod touch-Modelle geeignet.​

Texas Hold'em mit hochauflösenden Grafiken


Solltet ihr Interesse haben, müsst ihr vielleicht auf eurem iPad Platz schaffen - das Spiel nimmt 1,5 GB Speicherplatz in Anspruch.

[appbox appstore id284602850]

Via Apple