• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kurz notiert: Fortnite Update bringt 60 fps für A12 iPhones

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Kurz notiert: Fortnite Update bringt 60 fps für A12 iPhones
Fortnite-700x401.jpeg



Anfang Dezember angekündigt und jetzt erhältlich - mit dem neuen Fortnite Update schaltet Epic 60 fps auf iOS Geräten frei. Dabei steht die Option nur auf der aktuellen Prozessorgeneration zur Verfügung - nur iOS Geräte mit A12 Bionic können das Spiel mit der höheren Framerate wiedergeben.

Grundsätzlich wären auch ältere iPhone-Modelle in der Lage das Spiel mit einer höheren Framerate abzuspielen, am Ende würde das Gerät damit aber zu heiß werden. So ist es möglich, dass Software am Ende wieder gedrosselt wird. Um das Spiel ohne potenzielle Drosselung mit 60-fps laufen zu lassen, ist die größere Leistung des A12 Bionic notwendig.
Erfolg für Fortnite


Generell läuft für Epic das Geschäft, dank Fortnite, sehr gut. Der Konzern soll in diesem Jahr drei Milliarden Gewinn mit dem Shooter verdient haben.

Via Eurogamer und Gamestar
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Ich persönlich verstehe ja den Hype um dieses Spiel überhaupt nicht. Macht mir null Spaß ehrlich gesagt...
 

Mitglied 105235

Gast
Ich spiele gerne Shooter aber diese Gebaue in den Spiel geht mir schwer auf die Nerven. Dazu ist wie so oft die Steuerung auf iPad/iPhone einfach nur ein Graus, verstehe nicht wer hier wirklich viel damit Spielt. Es geht einfach nichts über Maus und Tastatur bei solchen Spielen.
 

Mitglied_171097

Gast
Kann dem Spiel auch nichts abgewinnen, 2 mal gespielt und nie wieder neu gestartet.