• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kurz notiert: Apple Pay für Barclaycard und Porschecard

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.790
Apple-Pay-Österreich-Offizielle-Webseite-700x401.jpeg


Jan Gruber
Gute Nachrichten für alle Besitzer einer Barclaycard oder Porschecard: Seit heute unterstützen beide Angebote nun auch Apple Pay. Die Umsetzung hat einige Zeit gedauert.

Wie der britische Kreditkarten-Anbieter auf seiner eigenen Homepage mitteilt, wird jetzt auch die Barclaycard in Apple Pay unterstützt. „Bereit für Apple Pay. Bezahlen Sie mit Barclaycard und Ihrem iPhone. Dank Apple Pay geht das einfach, schnell und sicher.“
Porschecard zieht mit


Wie die Deutsche Kreditbank AG mitteilt, unterstützt die Porsche Card nun ebenfalls kontaktloses Bezahlen via Apple Pay.

Via Pressemeldung

Den Artikel im Magazin lesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.008
Sehr schön, dass die Auswahl immer weiter steigt.

Gilt aber schon seit gestern ;)
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Für Barclaycard kann ich nur die VISA Card hinterlegen, die Mastercard funktioniert noch nicht.
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
Das war das letzte Puzzleteil bei mir. Nun haben alle meine Karten/Konten eine Apple Pay Unterstützung.
Barclaycard, DKB und N26.

Direkt über die App hinterlegt, hat wunderbar geklappt. Ich bin seit Anfang des Studiums bei Barclaycard ( 15 Jahre) und bin wirklich bisher so zufrieden mit ihnen.