• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kurz notiert: Apple gibt iOS 12 Beta 12 frei

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.785
Kurz notiert: Apple gibt iOS 12 Beta 12 frei
iOS-12-Siri-Vorschläge-700x401.jpg



Alle Beta-Nutzer haben es heute sicher bereits mitbekommen: Seit heute gibt es einen erheblichen Fehler in der iOS 12 Beta. Das System weist beim Entsperren des Geräts fortwährend, via Popup, darauf hin, dass ein neues Update von Apple bereit stehen soll. In Realität tat es das aber nicht - zumindest bis jetzt.

Wie anzunehmen war handelte es sich bei den heutigen Hinweisen auf das Update um einen Fehler. Apple behebt diesen jetzt untertägig mit einem neuen Update, und reagiert insofern sehr schnell auf die störenden Meldungen.
iOS 12 Beta 12 downloaden


Der Konzern bietet seit wenigen Minuten, für Entwickler, Beta 12 an. Auch die Version für Public Beta-Tester zieht sofort mit, hier ist es Version 10. Erst Anfang der Woche gab der Konzern eine neue Version heraus. In den letzten beiden Wochen erschienen zwei neue Beta Versionen je Woche. Das Update ist rund 90 MB groß.
 

Haematit

Granny Smith
Registriert
13.06.08
Beiträge
13
Hallo apfeltalker,

die Neugier plagt mich ! Hat schon jemand Drittanbieter Navi Apps mit CarPlay ausprobiert ?

Grüße
 

macrulez

Erdapfel
Registriert
06.09.18
Beiträge
1
Wie sieht es bei den iPhone 7-Nutzern mit der Akkulaufzeit aus? In den letzten Tagen war das iPhone bei angezeigten knappen drei Stunden (in den Batterie-Einstellungen) Bildschimzeit schon bei 20 Prozent. Beim Surfen mit Safari konnten ich den restlichen Prozenten beim Verringern im Minutentakt zusehen.
Ansonsten läuft das System recht gut, andere Bugs oder zickende Apps gabs bisher nicht.