Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk

Kurz notiert: Alfred 5 veröffentlicht

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Mitglied seit
01.11.16
Beiträge
12.047
Alfred-5-Teaser-700x400.jpg


Jan Gruber
Wir haben bereits darüber während der Beta berichtet - jetzt ist der Release bereits da. Alfred 5 steht zum Download bereit.

Der Systemlauncher mit vielen Erweiterungen Alfred ist vielen unserer Leser:innen sicher ein Begriff, wenn nicht, wäre vielleicht jetzt ein guter Zeitpunkt um einen Blick darauf zu werden. Alfred 5 steht zum Download bereit und bringt einige spannende Neuerungen mit sich.
Alfred 5 mit neuem Editor


Die größte Änderung ist der neue Workflow Editor, damit könnt ihr den Launcher automatisieren und auch Anwendungen und Dienste von Drittanbietern einbeziehen. Es gibt schon lange vorgefertigte Skills, diese selbst zu erstellen oder adaptieren war immer sehr komplex. Mit dem neuen Editor wird dies, auch eigenem Test nach, deutlich einfacher.

Vie Blog des Hersteller

Den Artikel im Magazin lesen.