• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kurz nach Kauf Display gesprungen

Bkohlee

Erdapfel
Registriert
21.12.20
Beiträge
2
Hallo, genau das gleiche ist uns passiert. Nach 4 Monaten, einfach so. Ohne großer Temperatur unterschied. Appl zählt nicht.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Meistens passiert sowas, wenn es schon eine Art Sollbruchstelle gab und die Spannung dann zu groß geworden ist.
Das kann passieren wenn das Gerät bspw. runterfällt und man zwar erstmal nichts sehen kann, aber danach reicht oft schon eine sehr kleine Erschütterung etc. um das Display reißen zu lassen.
 

Bkohlee

Erdapfel
Registriert
21.12.20
Beiträge
2
Meistens passiert sowas, wenn es schon eine Art Sollbruchstelle gab und die Spannung dann zu groß geworden ist.
Das kann passieren wenn das Gerät bspw. runterfällt und man zwar erstmal nichts sehen kann, aber danach reicht oft schon eine sehr kleine Erschütterung etc. um das Display reißen zu lassen.
Kann nicht sein. Da ist eine Vollschutzgummihülle drumm.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Auch Hüllen können nur bedingt Schaden abfangen. In deinem Fall wirst du nicht drum herum kommen das Display kostenpflichtig austauschen zu lassen.