1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Kursiv" für Mailordner

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von walbri, 17.12.08.

  1. walbri

    walbri Roter Stettiner

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    963
    Hallo,

    leider habe ich in der Sufu nichts gefunden:

    ich weiß, dass es eine Möglichkeit gibt, sämtliche Ordner in der linken Spalte in kursiv umzustellen. ich finde aber nirgends den Kniff, um es umzusetzen.

    Wer weiß es ?

    Gruß

    walbri
     
  2. macaneon

    macaneon Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.749
    Unter Einstellungen - Schrift&Farbe bei Postfach-Schrift eine kursive verwenden. Z.B. Brush Script MT.
     
    walbri gefällt das.
  3. walbri

    walbri Roter Stettiner

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    963
    Prima, habe es gefunden. Dankeschön !!!!!;)
     

Diese Seite empfehlen