• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

kurse.txt im Papierkorb

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
Ich habe jeden Tag eine Datei namens kurse.txt im Papierkorb und frage mich einerseits warum und andererseits, wo kommt diese her und wie kommt diese in den Papierkorb.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
Bei einem Freund war das der Grund für Kurse.txt, ist aber recht lange her, Lösung war es (ich nutze MacGiro nicht, daher sicherlich nur vage, da aus der Erinnerung), die automatische Kursabfrage auszustellen, da MacGiro die bestehenden Daten nicht überschreibt und aktualisiert, sondern die alten Daten einfach als Textdatei in den Papierkorb schmeisst und eine neue Liste anlegt, bis dann wieder abgefragt wird (neuer Tag oder neuer Start etc.) und dann wiederum das teil in den Papierkorb wandert. Wie gesagt nur aus der Erinnerung und da vielleicht ein bisschen falsch in Erinnerung, aber so oder ähnlich war es.