• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kuriositäten auf dem iPhone

DACheff

Boskoop
Registriert
19.01.07
Beiträge
40
Ich hab heute Mittag eine SMS bekommen. Da ich noch keine Apps wie iSMS oder SMSD auf dem iPhone installiert habe werden die SMS bei mir noch auf dem herkömmlichen Weg also in den Sprechblasen angezeigt. Obwohl der Kontakt schon vorhanden war, wurde die SMS unter der einer Nummer und nicht unter dem Kontakt abgespeichert, obwohl der Kontakt schon mit der Telefonnummer existierte. Was kann man denn da machen? Gibt es da ein App dafür oder ist das Problem nur bei mir.



Vielen Dank für das durchlesen ;)
 

rastex

Uelzener Rambour
Registriert
02.11.07
Beiträge
374
kontakt mit +49...... abspeichern und gut is.