1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kuriositäten auf dem iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DACheff, 17.03.08.

  1. DACheff

    DACheff Boskoop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    40
    Ich hab heute Mittag eine SMS bekommen. Da ich noch keine Apps wie iSMS oder SMSD auf dem iPhone installiert habe werden die SMS bei mir noch auf dem herkömmlichen Weg also in den Sprechblasen angezeigt. Obwohl der Kontakt schon vorhanden war, wurde die SMS unter der einer Nummer und nicht unter dem Kontakt abgespeichert, obwohl der Kontakt schon mit der Telefonnummer existierte. Was kann man denn da machen? Gibt es da ein App dafür oder ist das Problem nur bei mir.



    Vielen Dank für das durchlesen ;)
     
  2. rastex

    rastex Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    374
    kontakt mit +49...... abspeichern und gut is.
     

Diese Seite empfehlen