1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kurioses rund um den Apfel

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Phil78, 27.02.08.

  1. Phil78

    Phil78 Lambertine

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    699
    Hallo Ihr da draussen,

    ich habe jetzt mal geschaut, allerdings keinen Thread gefunden, der wirklich sowas hier behandelt, man möge mich korrigieren falls nötig. Meine Absicht ist es, eine Sammlung all der kuriosen Dinge zu erstellen die wir alle so im Zusammenhang mit unserer geliebten Apfelwelt erleben. Am besten gebe ich mal ein Beispiel wie ich mir das vorstelle:

    In meinem gestern erworbenen (und heute zurückgegebenen) Macbook- Apple Care Prospekt werden immernoch unter den dt. Vertragsbedingungen die folgenden Geräte als supportfähig angegeben Power Mac und Powerbook (S. 29 ACPP 02/2008!!). Könnte langsam mal überholt werden.

    Noch interessanter finde ich aber was mir gerade aufgefallen ist. Seit heute muss man ja die remote control für die Macbooks dazukaufen. Jetzt fiel mir auf, dass wenn ich hier im UK Store (ich wohne zur Zeit in UK) ein MBA kaufe kostet mich die extra remote 9 Pfund, kaufe ich das gleiche Ding mit einem Macbook Pro oder Macbook kostet es aber stolze 15 Pfund also fast doppelt so viel. Na wenn das nichts ist. ;)

    MBP:
    http://store.apple.com/Apple/WebObjects/ukstore.woa/9434049/wo/fX1yAfXWjHdK2rgzTzFgk3Nvzut/5.?p=0

    MBA:
    http://store.apple.com/Apple/WebObjects/ukstore.woa/9434049/wo/fX1yAfXWjHdK2rgzTzFgk3Nvzut/7.?p=0


    So falls ihr daran gefallen findet, immer her mit euren Kuriositäten

    LG Phil :)
     
  2. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    da ich nicht in england wohne, interessiert es mich 0 :D
     
  3. Timotion

    Timotion Carola

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    108
  4. Dr. San

    Dr. San Querina

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    182
    Seit wann gibt es 2 GHz Arbeitsspeicher?
    Bei denn neuen MacBooks scheinbar schon...
     
    #4 Dr. San, 27.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.08
  5. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Jaja... es ist zum Teil schon erschreckend was die Leute in ihren Artikel/anzeigen so schreiben o_O
     
  6. Phil78

    Phil78 Lambertine

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    699
    Finde ich gut dass ein paar von Euch mitmachen :) ... schade das mein MBP keine 2GHz Ram hat hätte wohl doch ein Macbook nehmen sollen ;)
     
  7. Dr. San

    Dr. San Querina

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    182
    Hab hier schon wieder etwas von der Apple Webseite.
    Ich glaub Apple gefällt das Dock nicht mehr, warum sonst ist es auf einmal schwarz?
    [​IMG]
     
  8. crownhead

    crownhead Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    567
    meinste diese Welle ?

    Apple hat dieSeite von der iPod Hifi rausgenommen (naja nicht jetzgrad sehr kurios aber wollt nur mal sagen)
     
  9. Dr. San

    Dr. San Querina

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    182
    Ne, normalerweise ist das Dock doch eher Weiß-Transparent aber hier ist es Schwarz-Transparent.
     
  10. crownhead

    crownhead Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    567
    du hast recht - jetzt wo du es sagst...
     

Diese Seite empfehlen