• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kunstmappe, Text der aussagt, dass man alles selbst gemacht hat...

Kaischo

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.01.07
Beiträge
338
Hallo Leute,

Ich habe eine kleine Schreibblockade... :) Ich kann eigentlich sowieso nie schreiben, nicht mein Ding.
Jedenfalls geht es darum, dass ich meine Kunstmappe für eine Bewerbung an UNIs und FHs mehr oder
minder fertig habe. In diese Mappe muss ein Blatt mit einem Text in welchem ich bestätige und besage,
dass ich alles natürlich selbst gefertigt habe und keiner mir geholfen hat usw...
Hat da jemand Ideen wie man sowas schreibt ? Bzw. kann mir jemand ein paar Tritte in den Hintern geben und mit
Formulierungen nachhelfen ? :D Hahaha...würde mich sehr freuen über Hilfe.
Ich weiß nichtmal wie man so ein Schreiben nennen sollte: "Ich-Habe-Das-Selbst-Gemacht-Schreiben" ?? Hö?!

Viele Grüße

Kaisch0
 

S3B

Antonowka
Registriert
08.12.05
Beiträge
357
Such mal bei Google nach "Ehrenwörtliche Erklärung" oder "Eidesstaatliche Eklärung".
 

Kaischo

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.01.07
Beiträge
338
Oberbeste! Ich danke vielmals!!!!!!!!!