1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kunstmappe, Text der aussagt, dass man alles selbst gemacht hat...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Kaischo, 20.03.10.

  1. Kaischo

    Kaischo Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    338
    Hallo Leute,

    Ich habe eine kleine Schreibblockade... :) Ich kann eigentlich sowieso nie schreiben, nicht mein Ding.
    Jedenfalls geht es darum, dass ich meine Kunstmappe für eine Bewerbung an UNIs und FHs mehr oder
    minder fertig habe. In diese Mappe muss ein Blatt mit einem Text in welchem ich bestätige und besage,
    dass ich alles natürlich selbst gefertigt habe und keiner mir geholfen hat usw...
    Hat da jemand Ideen wie man sowas schreibt ? Bzw. kann mir jemand ein paar Tritte in den Hintern geben und mit
    Formulierungen nachhelfen ? :D Hahaha...würde mich sehr freuen über Hilfe.
    Ich weiß nichtmal wie man so ein Schreiben nennen sollte: "Ich-Habe-Das-Selbst-Gemacht-Schreiben" ?? Hö?!

    Viele Grüße

    Kaisch0
     
  2. S3B

    S3B Antonowka

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    357
    Such mal bei Google nach "Ehrenwörtliche Erklärung" oder "Eidesstaatliche Eklärung".
     
  3. Kaischo

    Kaischo Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    338
    Oberbeste! Ich danke vielmals!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen