1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kunst auf dem iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von reel, 18.11.07.

  1. reel

    reel Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    31.05.05
    Beiträge:
    104
    Hallo,

    wir haben für die Kunst Galerie augensound.de eine eigene iphone Seite programmiert. :)

    Zu erreichen unter http://www.augensound.de/iphone

    Viel Spass.

    Feedback ist erwünscht! Weitere Funktionen werden folgen.
     
  2. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
  3. reel

    reel Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    31.05.05
    Beiträge:
    104
    hihi, ja das ist die adresse von dem zeichner. seine motive sind manchmal meinungsspalter, technisch ist er aber ziemlich gut wie ich finde.
     
  4. reel

    reel Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    31.05.05
    Beiträge:
    104
    wir sind am überlegen die seite weiter auszubauen, so mit kommentar und forumdunktionen etc. würdet ihr sowas nutzen oder genügt das reine bilder kucken?

    vorschläge, ideen, kritik willkommen.
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    bevor ich an dinge wie kommentarfunktion und forum (imho entbehrlich) gehen wird, würde ich der iphone-'galerie' mehr gesicht geben, slideshow-funktion, wählbarer wechsel der passpartout-farbe (weiss, grau, schwarz), bildtitel und ersteller-name/-jahr, etc.
     
  6. reel

    reel Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    31.05.05
    Beiträge:
    104
    ok, danke für den tipp
     
  7. mpinky

    mpinky Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    05.10.06
    Beiträge:
    503
    Teilweise sehr Schöne Bilder, danke für die Seite.


    mfg.
     

Diese Seite empfehlen