1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kunst als Wallpaper - aber wo?

Dieses Thema im Forum "Photocafé" wurde erstellt von Neorun, 24.07.06.

  1. Neorun

    Neorun Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    374
    Hi,
    ich bin auf der Suche nach netten Wallpapern. Da ich langsam die Wallpapers der nackten Frauen, Autos und Landschaften überdrüssig bin suche ich nun moderne Kunst.
    Hat wer ne Idee wo ich Bilder zb von Edward Hopper oä hochauflösend finde? Explizit möglichst hochauflösend - die google oder altavista Bildersuche liefert maxmal 1280 x 1024 px.

    mfg thx
     
  2. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Hier hab ich die meisten meiner Hintergründe runtergeladen. Edward Hopper ist leider nicht dabei aber vielleicht findest du was anderes was dir gefällt.

    http://www.rasiel.com/haggis/artscans.html

    Grüße C†
     
    astraub und Ikenny83uk gefällt das.
  3. Neorun

    Neorun Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    374
    sieht super aus danke!
     
  4. pallasxathene

    pallasxathene Granny Smith

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    14
    ich empfehle dir dies hier KLICK

    wundervolle fottis :)
     
  5. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Schoene Bilder. Ich suche im uebrigens etwas von Hans Werner Sahm (von dem hab ich schon ein paar Werke (isgesamt 6) bei mir in der Wohnung haengen...
     
  6. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481

Diese Seite empfehlen