• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kundenzufriedenheitsstudie - Smartphones

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Weis zwar nicht wer der dritte in der Reihe ist aber so sehe ich die Reihenfolge auch.


ROFL... kein wunder das Apple Kunden zufrieden sind wenn deren Kunden nichtmal Statistiken lesen können...

Aber mal wieder eine neue Studie auf die sich alle Apple-Sektenmitglieder einen runterholen können... kA was an einem geschlossenen System so toll ist, aber naja der heilige Steve Jobs hats ja "erfunden" (Apple/Er behauptet es zumindest) dann muss es ja für alle Mitglieder toll sein.
 

acstrobe

Tokyo Rose
Registriert
01.07.09
Beiträge
68
ich hatte 3 samsung phones. galaxy, galaxy2 und jet 8000. alle abgeraucht. ok, war mein geschäftshandy. privat habe ich das iphone seit der ersten generation. ok, am anfang konnte das iphone nicht viel mehr als gut aussehen. aber da ist einiges gelaufen. nun ist mein geschäftshandy ein iphone 4. paaaasssst. :)
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Ich bin auch total zufrieden mit meinem iPhone 4 - ich kann die Studie also bestätigen ;)
 

Apple iPad

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.08.10
Beiträge
773
Also ich kann die Studie gar nicht bestätigen, ich bin dermaßen vom iPhone 4 enttäuscht! Zumindest was die Qualität des Produkts angeht (nicht iOS), die Verarbeitung ist einfach nur schlecht! Es ist mein erstes iPhone und ein völliger fehl kauf gewesen, 630€ für die Tonne! :mad:Ich selber habe einen Mac, iPad und iPod touch, mit diesen Produkten bin ich allerdings mehr als zufrieden. Nur das iPhone war ein griff ins Klo, es war das erste und letzte.